Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

bier muss herb sein..... JEVER rockt die Scheiße fett !!! **gg**

kennt jemand Köstritzer Schwarzbier??? mmmhhhh richtig edel....

frieden . . .Jever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cool also Biermäßig finde ich Reissdorfer oberfett da ich nicht in Kölle wohne geniesse ich das Bier jedesmal wenn ich da bin...und sonst so Franziskaner Kronen Export
und Heineken aber nur die fetten Bottles
und San Miguel(Ghetto Feelin Für Arme he he)
 
He -arch- gerade du musst über Bier diskutieren????? Villacher ist nicht das beste Bier. Es ist halt nur mal eines der geläufigsten Biere in Villach *logischsei* Das best ist für mich noch immer -coor's beer- und "Löwenbräu schwarze weiße". Da kann bei mir kein anderes mithalten. Die Brieftasche übrigens auch nicht.

Ebidan coco jaleef dodi???
 
HEINEKEN! Also, wenn ich schon ma Biewr Trinke, was ne Seltenheit ist, dann eigentlich das, was da ist. Am liebsten aber Heineken! Oder Pilsener Urquell, Prager Bier ist nämlich auch derbe (billig)!!! An alle Biertrinker: PRAG! Da gibt es in den Außenbezirken das Bier für 50 Pfennig! Das schmeißen sie Euch da hinterher!
PEACE!!!
 
igitt Krone Neptun, wahhh ich bin vergiftet.

oh was seh ich da ein Jever! Meine Rettung!!!

(Sorry für die dummen sätze) FRIEDEN
 
das beste bier der welt ist Schlösser Alt, basta! das stylischste und zweitbeste ist becks, denn das ist besser als ne freundinn denn es bleibt mir immer treu (G.B.Z. 4 imma!) und das billigste das auch noch schmeckt ist Schloss Edel Pils. 59 Pfennig die Dose und es schmeckt auch noch, wo gibts sowas heut noch???
one love
XXL_Junkie
 
ich sag nur berliner weiße mit himbeer sirup...hmmmmmmmmmm
probiert ma
das ist schon alles nicht viel aber es ist einfach lecker na gut
 
meine top5:

1.kronen export (bestes bier der erde!)
2.ritter export
3.brinkhoffs
4.heineken
5.warsteiner

das beste bier kommt ausm pott!!!!!

**** hansa pils!!! die pennerbrause schmeckt zum kotzen!!! naja, hauptsache knallt.....
 
DIEBELS ALT
DORTMUNDER UNION
SCHLÖSSER ALT (wegen der schaukel....)
KROMBACHER
 
Becks ist das Beste die anderen nur Reste!

G B Z 4 IMMA
Gras, Vitamin B auf Eck's und Zärtlichkeit!
 
Wollda ma die Meinung eines Mädels?
Also mir schmeckt am besten Becks und Desperados. Allright!
 
aso und @Max: das Zeug was angeblich wie Fanta schmeckt heisst Hootch, nich Hoog und schmeckt nach spätestens 3 STück davon richtig schwul!
 
Bäh Becks, her mit dem Kasten kühlen Kölsch und runter damit.
Prost an alle.
 
CORONA (Mexiko) schmeckt echt lecker - kostet aber ein Schweine Geld und ist auch relativ wenig.
BLACK ART und KÖSTRIZER sind auch nicht schlecht und erfrischen meine Nieren immer wieder aufs neue. Ahhhh komm her du leckeres ...!?!
 
106=Holstensixer
Ich chille
auf 4,8 Promille
Holsten lebe hoch
Pastor MC DZK
 
baah bist du ekelhaft Steph#2. wie kann man nur kölsch trinken???
abartig!!!
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von catch22:
106=Holstensixer
Ich chille
auf 4,8 Promille
Holsten lebe hoch
Pastor MC DZK
<HR></BLOCKQUOTE>

Also was mich selbst angeht: Wenn schon Bier( bin nicht so der Bier-Freak) dann ALT-BIER!!
 
alt-bier fanatiker am start!!!
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Back
Top Bottom