Lucifer
Gold Status Member
und mit angenehmen 46% abgefüllt.
Ich auch, insbesondere wenn ich mich intensiver mit nem Malt beschäftigen will mag ich das.Bin mittlerweile Cask Strenght Fan bei Whiskys.
Muss ich mal ausprobieren wenn mein Connemara leer ist. Den nutze ich aktuell als Whisky zum Wegtrinken.Ich auch, insbesondere wenn ich mich intensiver mit nem Malt beschäftigen will mag ich das.
Wenn ich aber nen Whisky zum nebenbei in geselliger Runde trinken möchte ohne groß zu analysieren oder so dann nehme ich gerne auch nen 46er. Den Arran da oben hab ich gekauft um die Pulle nen Abend über gemütlich mit den Jungs zu leeren, da passt Trinkstärke ganz gut...
pepsi max geht auf wisky immer kotzen da hab ich keine lust mehr drauftrink ihr eure wisky lieber mit river cola oder pepsi max
La Trappe ist aber aus Holland aber da Trappistenbier und generell in den Stilen Belgischer Biere geht das durch. Ich bin generell Ale Fan also auch IPA und Pale Ale und Porter und (Imperial) Stout's sind mir herzlich willkommen. Ist halt so das vollmundigste was de an Bier kriegen kannst.auf dem belgischen trip war ich auch mal, mittlerweile taugt mir das nicht mehr sonderlich.
favoriten waren aber la trappe quadruple und rochefort 10. tripel karme und westmalle fand ich auch noch gut.
spritetrink ihr eure wisky lieber mit river cola oder pepsi max
Winter pur und Zimmer Temperatur warm, Sommer Eiswürfel und halbe Zitrone ausgepresst.trink ihr eure wisky lieber mit river cola oder pepsi max
Ich find das läuft extrem gut runter...grad im Vergleich zu paulaner und sanwald. Aber danke für die Tipps, probier ich mal wenn ich die findeNe, find da nur die Urweisse richtig gut. Meine Favoriten sind Gutmann und Ayinger.