Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Hab mir jetzt den Craft Beer Sampler der Crew Republic bestellt.

http://shop.crewrepublic.de/de/74-crewrepublicmix.html


Ist angekommen und hab schon drei Sorten probiert:

detox.jpg


foundation11.jpg


munichsummer.jpg
 
macht 1,70 pro flasche (0,33?), das ist ziemlich heftig. wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es die bei uns im rewe für 1,30 die flasche. lohnt sichs?

Bist du dir sicher? In den Bier-Onlineshops sind die Flaschen sonst noch teurer. Aber gib gerne mal die Adresse deines REWEs :D

Foundation 11 ist ein super IPA. Detox ist ein etwas leichteres IPA und Munich Summer ist für ein relativ milde Bier auch ganz lecker.

Das Foundation 11 kommt fast an das Firestone 31 ran. Was für mich bisher mein IPA-Favorit ist.
 
Was für ein Wunder das der Preis pro Flasche steigt, wenn sich die Versandkosten auf die Flaschen verteilen :rolleyes:
 
Was für ein Wunder das der Preis pro Flasche steigt, wenn sich die Versandkosten auf die Flaschen verteilen :rolleyes:

Halten wir fest: Der CrewRepublic Onlineshop liefert versandkostenfrei. Wobei diese natürlich eingepreist werden. Allerdings ist das Bier in anderen Onlineshops noch teurer. Zudem sind Produkte direkt beim Hersteller gekauft in der Regel billiger - abgesehen von Sonderangeboten - als wenn verschiedene Händler dazwischen geschaltet sind, da diese natürlich auch Profit machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du mal nachgucken können?
haha nee, sorry. hab in letzter zeit meine lebensmittel immer liefern lassen, weil ich keinen bock hatte pfand selber wegzubringen, deshalb hab ich danach gar nicht mehr geschaut. ich fahr aber nächste woche noch mal vorbei. hoch und heilig versprochen. :D

Das ist so ein Hipster Schuppen mit nem ironischen Namen ;)

By the Way wer der Berliner hier war schon einmal im Hops & Barley?

http://www.hopsandbarley-berlin.de

hier. ist ja sozusagen um die ecke. :D gehen ab und an zu championsleague spielen dahin, aber so wirklich geil find ich es da nicht. liegt aber auch nicht unbedingt an dem bier, sondern an der ungemütlichen einrichtung und dem scheiß köter, den die da hinter der bar haben. da kann die bar noch so hipp und lifestylig sein, mit so einem nervigen hund und der uralten einrichtung würde ich es so nicht weiter empfehlen. bier ist ok, mehr aber auch nicht.
 
haha nee, sorry. hab in letzter zeit meine lebensmittel immer liefern lassen, weil ich keinen bock hatte pfand selber wegzubringen, deshalb hab ich danach gar nicht mehr geschaut. ich fahr aber nächste woche noch mal vorbei. hoch und heilig versprochen. :D



hier. ist ja sozusagen um die ecke. :D gehen ab und an zu championsleague spielen dahin, aber so wirklich geil find ich es da nicht. liegt aber auch nicht unbedingt an dem bier, sondern an der ungemütlichen einrichtung und dem scheiß köter, den die da hinter der bar haben. da kann die bar noch so hipp und lifestylig sein, mit so einem nervigen hund und der uralten einrichtung würde ich es so nicht weiter empfehlen. bier ist ok, mehr aber auch nicht.

Ist bei mir schon länger her. Wohne ja seit 2 Jahren nicht mehr in Berlin. Ha b jetzt nur entdeckt, dass die auch Ale brauen....

Gestern ein paar neue IPAs und andere Craftbiere getrunken. Teures Vergnügen, aber lecker.
 
Ziemlich süffig...würde Gustl oder Tegernseer zwar generell vorziehen, aber hin und wieder trink ichs gern. Probiers mal :thumbsup:
 
Hey @mueslisohn mach mal eine Skala, was die Ehre anbelangt, von 1 bis 10 (1 MC Fitti, 10 der Boy) mit Gustl, Tegernseer, Chiemseer und deinen anderen Favourites.
:(
Dange
LG
 
trinke eigentlich auch nicht sooo viele helle, bzw. verschiedene biere eigentlich ^^
august, tegernseer, chiemseer, hacker, weihenstephaner urhell, altenmünster sind die guten ;)
 
Findet ihr das Augi echt immer noch besser als das Tegernseer?!
Mir kommt es irgendwie so vor, als hätte das Augi an "Süffigkeit" verloren...

Tegernseer schon ein wenig länger meine Nummer 1.
 
Zurück
Oben Unten