Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

ich glaube die wird es ziemlich schwer haben sich durchzusetzen . so ein model wie die gibts doch echt schon tausende . na ja der sendung wird es ergehen wie americas next topmodel und sie wird nach der 9.staffel oder so abgesetzt . ist halt wie bei allem was erfolg , es muss eine fortsetzung her . es kommt aber nichts an die erste staffel ran , da waren fast nur granaten dabei .
 
ich glaube die wird es ziemlich schwer haben sich durchzusetzen . so ein model wie die gibts doch echt schon tausende . na ja der sendung wird es ergehen wie americas next topmodel und sie wird nach der 9.staffel oder so abgesetzt . ist halt wie bei allem was erfolg , es muss eine fortsetzung her . es kommt aber nichts an die erste staffel ran , da waren fast nur granaten dabei .

und da hat auch ne granate gewonnen meiner meinung nach.. danach? babara?? das pferd?? naja werd die nächste staffel trotzdem kucken.. addictin' shit
 
und da hat auch ne granate gewonnen meiner meinung nach.. danach? babara?? das pferd?? naja werd die nächste staffel trotzdem kucken.. addictin' shit

lena g. ist absolut killer ,weiss aber nicht mehr wie die jetzt aussieht . die hat man auch eigentlich nur für microsoft gesehen . diese barbara sieht man ja jetzt öfters , am anfang fand ich die nicht so toll . aber die hat schon was , die sieht auch gut aus . aber diese neue da mit den kurzen blonden haaren , okay sie hat lange beine aber wer hat das nicht , nee die ist absolut nicht mein fall viel zu 0815....außerdem stand sie laut bild schon als siegerin fest und es hat gestimmt wie bei barbara
 
lena g. ist absolut killer ,weiss aber nicht mehr wie die jetzt aussieht . die hat man auch eigentlich nur für microsoft gesehen . diese barbara sieht man ja jetzt öfters , am anfang fand ich die nicht so toll . aber die hat schon was , die sieht auch gut aus . aber diese neue da mit den kurzen blonden haaren , okay sie hat lange beine aber wer hat das nicht , nee die ist absolut nicht mein fall viel zu 0815....außerdem stand sie laut bild schon als siegerin fest und es hat gestimmt wie bei barbara

Ja glaubst du denn allen Erstes,dass in diesem Business irgendwas zufällig passiert!? Da wird für's Fernsehen ein bisschen Show gemacht,alles ganz großes Drama Baby und am Ende passiert das,was vorher schon fest stand.

Es ist doch kein Zufall,dass die Medien schon im Vorfeld wissen,wer die Staffel gewinnt. Es geht ja auch im Prinzip nicht um die Mädels,sondern um das,was neben dem Laufsteg passiert.
 
Ja glaubst du denn allen Erstes,dass in diesem Business irgendwas zufällig passiert!? Da wird für's Fernsehen ein bisschen Show gemacht,alles ganz großes Drama Baby und am Ende passiert das,was vorher schon fest stand.

Es ist doch kein Zufall,dass die Medien schon im Vorfeld wissen,wer die Staffel gewinnt. Es geht ja auch im Prinzip nicht um die Mädels,sondern um das,was neben dem Laufsteg passiert.

darum geht es nicht , das fernsehen manipuliert uns sowieso am laufenden band und lässt uns komplett verdummen ;)aber was bringt es der show wenn jeder weiss wer gewinnen wird , da ist doch die ganze spannung weg . natürlich ist es den verantwortlichen schon früher klar wer gewinnen wird , aber das vorher an die medien auszuplappern ist einfach nur dumm und imageschädigend ....

und damn kann es sein dass heidi klum sich von einer natülichen , hübschen frau zu einer arroganten , lächerlichen tussi gewandelt hat ?!?!?!
 
Ich empfehle den Stern von letzter Woche,das Titelthema sind Heidi und ihre Mädels!
 
ich glaub die haben extra son ne hässliche wie jenny genommen das sie so ne kalte/abstrakte austrahlung hat, die lenkt nicht vom produkt ab für das sie wirbt.. :D :D

wenn ich eva longoria sehe dann seh ich nur sie.. ob es jetzt mangum oder lo'real geht mir am arsch vorbei...
 
und damn kann es sein dass heidi klum sich von einer natülichen , hübschen frau zu einer arroganten , lächerlichen tussi gewandelt hat ?!?!?!

ich finde die hat sich von nem wirklich gut aussehenden model zu nem total uninteressanten roboter entwickelt... wenn immer die entscheidung war und die da vor dem jurypult stand und "jennnife" gesagt hat hätt ich ausrasten können^^
und die mimik fällt oft total weg.. kommt mir echt alls so vor wie nen roboter
 
ich glaube die wird es ziemlich schwer haben sich durchzusetzen . so ein model wie die gibts doch echt schon tausende . na ja der sendung wird es ergehen wie americas next topmodel und sie wird nach der 9.staffel oder so abgesetzt . ist halt wie bei allem was erfolg , es muss eine fortsetzung her . es kommt aber nichts an die erste staffel ran , da waren fast nur granaten dabei .

Ich fand die von der 2. Staffel besser, wobei ich mich eigentlich kaum noch erinnern kann. :)
 
in der zweiten staffel gabs fiona, die war der hammer. hat aber leider nicht gewonnen.

auf jeden, die war vielleicht geil... die fotos im playboy haben das bestätigt.. die hatte sogar das was models sonst nie haben: etwas was nach arsch ausschaut :D :D
 
jennifer sah am anfang wie mathilda von "leon der profi" aus ...

finde ich übrigens echt überraschend, dass es für einige menschen so schwer zu verstehen ist, dass die ideale optik eines models nicht dem aussehen einer disco-schönheit entspricht.
 
so ein model wie die gibts doch echt schon tausende

hmm so als gesamtpaket gesehn, ist sie wirklich nix besonderes, aber ihre beine sind ja mal auf gar keinen fall STANDARD ;)

kann mir auch gut vorstellen das sie erfolg haben wird, sei es auf dem Laufsteg oder irgendwelche fotoshootings für schuhe oder röcke wo halt ihre beine zur geltung kommen...

abwarten :)
 
hm als janina und jenny gestern so geschminkt und aufgemacht nebeneinander standen, fand ich schon dass janina um einiges weiblicher und attraktiver aussah
warum nehmen die immer die frau, die eher speziell ist? letzte staffel barbara, jetzt jenny
ausserdem hat jenny nen ziemlich unproportionalen körper und ne krumme nase
 
finde ich übrigens echt überraschend, dass es für einige menschen so schwer zu verstehen ist, dass die ideale optik eines models nicht dem aussehen einer disco-schönheit entspricht.

das stimmt natürlich. trotzdem isses für den "laien" natürlich angenehmer wenn ein model beides hat, wie zb. die gewinnerin der ersten staffel.
 
mit den langen beinen sieht die aus wie ein alien!

auf jeden........



außerdem gibt es im alltag 1.000 mal geilere als die 3.. allein wie viel es in meinem betrieb gibt..... oh daniela.. du geile blauäugige blondine *träum* :cool::rolleyes::cool:
 
alter ihr habt hier glaub ich fast alle die funktion eines solchen models voll gecheckt...
 
das stimmt natürlich. trotzdem isses für den "laien" natürlich angenehmer wenn ein model beides hat, wie zb. die gewinnerin der ersten staffel.

jo, das ist richtig und verständlich, wobei auch lena aus der ersten staffel für den laufsteg zu "dick" ist.

allerdings muss man auch sagen, dass die "models" aus germanys next topmodel wohl ohnehin nur werbezeugs machen und ab und zu mal ein kaufhaus eröffnen sollen.

so ähnlich ist das ja auch bei heidi klum, die genauso viel ähnlichkeiten mit einem topmodel hat wie verona feldbusch.
 
Back
Top Bottom