Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

die heutige folge erkläre ich hiermit feierlich zur einschläferndsten aller zeiten -.- zZzZzZz
 
ha b schon lange nicht mehr so gelacht wie bei der folge... die beste bisher... als dieser moritz sinclair oder wie der hieß anfing zu tanzen bin ich abgebrochen vor lachen und hab mir tränen aus dem gesicht gewischt.. ha ha... was für ei opfer... auch die anderen schwuchteln sind ja wohl ne lachnummer.... besonders der nervöse türke oder dieser ashton kutcher möchtegern mit der sonnenbrille ha ha.. am besten war dann noch der schwuli mit dem unterhemd wo drauf stand "bang! bang! bang! ha ha..... zu geil.
 
der typ mit der hautengen grünen radlerhose und dem minni-maus-t-shirt war der absolute highlight!
 
auch der tarzan war lustig.... der sollte ma actionfilme wie renegade mit lorenzo lamas drehen...
 
christina christina christina!!!!! schade das man schon jetzt weiss das sie nicht gewinnen wird... fucc jenny dieses besen... hat nichteinmal nen arsch..... CHRISTINA!!!!
 
chritina is jetzt die die noch am ehesten klargeht, aber im großen und ganzen die uninteressanteste staffel bisher
 
und meiner meinung nach auch die übertriebenste.. z.T. werden da als Hintergrundmusik irgendwelche epischen filmmusiken ausgepackt und engelschöre fangen an zu singen^^
Das halte ich für etwas überzogen..
 
Hab die Staffel nicht verfolgt, aber hab vorhin auf gmx.de Bilder von den Finalistinen gesehen... naaaaja. Scheiße sehen die natürlich nicht aus, aber was ist z. B. an der Blonden so geil dass die im Finale steht? Wenn ich jetzt nach den Fotos gehe würde ich sagen Janina solls machen.
 
Wie viel Polster will sich die von Taff eigentlich noch an die Titten legen? Das wird ja von Sendung zu Sendung mehr... :D
 
Die mit den langen dunklen Haaren ist,bis auf die extremen Ohren,am Geilsten...rest für die Tonne
 
also nachdem die draussen is bin ich ganz kla für die brünette....kurze haare sind voll weak :p
 
Tja Leute, die kurzhaarige Unbeholfene die sich nicht richtig bewegen kann hat gewonnen! :)
 
Wie fake ist denn bitte diese Sendung? Die Reihenfolge der Models die gehen müssen stand vor Wochen mal in der Bild. Und selbst im Finale stimmte es genau :rolleyes:
 
Deutschland hat keinen Geschmack :D
Wie kann die denn Topmodel werden?? Ey da gibts ja wohl in jeder Disse hübschere Mädels :(
 
yeeeeeeeeehaaa germany's next topmodel ist ein pferd... -.-
 
Zurück
Oben Unten