Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

wanda oder janina die beiden waren zu gleich deswegen musste eine abziehn

jetz noch caro dann stimmt die geheime liste laut bild zeitung :D

Axel Springer Sh!t
 
Wanda raus geht schon in Ordnung!
Jennifer gewinnt das Ding eh,die Beine sind definitiv der Hammer!

er aktuelle Stern hat die Topmodels und das Sendeformat als Titelthema. Ist 'ne interessante Story.
 
kann ich auch nicht verstehen

Wanda und Janina waren meine Favoritinnen (nachdem Elena rausgeflogen ist)

hoffentlich gewinnt jetzt wenigstens Janina
 
Wanda raus geht schon in Ordnung!
Jennifer gewinnt das Ding eh,die Beine sind definitiv der Hammer!

er aktuelle Stern hat die Topmodels und das Sendeformat als Titelthema. Ist 'ne interessante Story.

is aber eher ne kritische auseinandersetzung mit casting formaten oder? ach ich hab se ja hier les ich ma durch ...
 
also wenn dieses häsliche pferdegesicht jetzt nicht rausfliegt dann weiss ich auch nichmehr.... die schmeissen nach und nach die hübschen raus und kurz vorm finale sind nur noch kackbratzen dabei die keiner auf der straße angucken würde

ausser janina, die geht.
 
Fand auch Wanda am besten! Hübsch, natürlich und schien charakterlich gut rüber zu kommen! Ich krieg so nen Hass wenn ich diese Fake Caro sehe...wie sie immer einen auf verständnissvoll macht...angeblich soll es Jenny gewonnen haben, am meisten Potential v.a. wegen dem Alter hieß es...!
 
Wanda warum????????
Carolina muss weg, am angeblich ist die ja raus.
Hab auch gehört, dass Jenni gewinnt, aber die ist ja mal unglaublich hohl.
Janina 4 Topmodel!!
 
Fand auch Wanda am besten! Hübsch, natürlich und schien charakterlich gut rüber zu kommen! Ich krieg so nen Hass wenn ich diese Fake Caro sehe...wie sie immer einen auf verständnissvoll macht...angeblich soll es Jenny gewonnen haben, am meisten Potential v.a. wegen dem Alter hieß es...!

ich find des manchmal so lustig auch bei anderen castingsendungen, wenn da so ne ganz ganz junge dabei ist, dann lassen sie die da drin und schmeißen die dann etwa 3 folgen vor dem ende raus mit der begründung "wir befürchten dass du doch zu jung bist" :confused: wtf?! und dass hätten die nicht gleich am anfang machen können? die haben sich den ganzen scheiß weg gemacht, manche sind auch noch so töricht gewesen und haben schule geschmissen usw., nur damit sie kurz vor dem ziel rausgeworfen zu werden wegen so ner begründung :D
 
so erbärmlich dat wanda raus is.

und wat fidnen alle an christina so toll.weg mit der schalmpe..........

1.Janina
2.Wanda
3.caro
4.christina
5.jenny


so müsste dta aussehen.wenn jenny wirklich gewinnt is die sendung nen witz
 
Ich find Jenny und Christina zwar auch nicht unbedingt toll aber 1000 mal interessanter, hübscher, "echter" als Caro!
 
mach keine faxen *****
halt dein maul *****
wo ist meine unterhose *****
wer diese scheizze guckt ist ne dumme *****, *****!
:)
 
zapp mich trotz hatens doch immer wieder in die sendung rein hah ha...
Christina ist die beste.....ihre unschuldige, süße art killt alles.... schade das dieses 1,80 große, kalte, streng mit gel nach hinten gekämmte etwas oder janina gewinnen wird... christina ist die süßeste :cool:
 
Back
Top Bottom