Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

also ich hab gisele schon gehasst aber gestern tat sie mir dann doch leid.
ich bin verweichlicht, ich muss mir jetzt hollywood hnak intravenös geben :D

ich denke wanda gewinnt.
 
Jeder Typ, der sich das freiwillig anschaut ist ne F0tze.

mein boyfreund guckt das immer mit mir *G* und is der koolste typ der welt DU VO--GELLL!!
haha janina sieht so krass zum kotzen aus ey
die hat ne graue oberlippe :p:p
und nen verschrumpelten großmütterchenmuand :p
und altemenschenaugenringe :confused:
manchmal sieht die auchn bisschen aus wie son harlekin
und ganz schön dumm ist die bitsch auch noch
die blonde rattenfresse is auch mal völlig fürn arsch
 
mein boyfreund guckt das immer mit mir *G* und is der koolste typ der welt DU VO--GELLL!!

sag deinem freund mal herzliches beileid von mir...ich muss den scheiss auch immer mitkucken :D
also janina find ich eigentlich gut. find ich auch vom typ her am interessantesten, die hat ne gute reife ausstrahlung. :) wanda is auch ok, die frisur find ich nich so doll. und christina...naja, is n bissl lahmarschig aber diese knopfaugen ham schon auch was, is eben n spezieller typ.
caro is einfach nur saudämlich und hat n unheimlich hässliches lachen und die mitn kurzen blonden haaren lacht wie angela merkel und sieht auch echt scheisse aus.
so...wenn ichs schon kucken muss, will ich wenigstens mitlästern....:D
 
hä der will das von alleine mitgucken und fragt immer was abging wenn der kurz weg war
voll der süße is das
 
ich guck das auch immer mit meiner freundin wir haben immer massig spaß.
 
christinas art zu reden, ihre zwei schwarzen punkte und ihr unterkiefer sind übelst ekelhaft ... das ist auch kein "süßer typ", sondern eine ugly ass hoe ..

und heidi klum ist richtig abturn ... die benimmt sich wie eine behinderte, sieht aus wie eine irre und ihr rechtes auge wandert ab .. bald hat sie das auge am hinterkopf .. fällt das niemandem auf ?
 
ich fand das fotoshooting mit diesen showkostümen gestern sehr erregend^^
 
germanys next topmodel ist einfach super wenn man mädels ins gespräch kommen will denn das hat bisher wirklich jede geguckt mit der ich mit unterhalt hab ;)

ich glaub auch dass wanda gewinnt weil dann eine bloninde, ein "ginger kid" und ne schwarzhaarige gewonnen hat.
 
Die Blondine wohnt bei mir in der nähe. HAHA


....Ich geh mir jetzt mal erst darauf einen runter holen cya
 
Wen interessiert diese Scheiße??? Dass ihr euch damit ernsthaft beschäftigt is schon arm, ehrlich!!!
 
die sendung ist von opfern für opfer! :)

Schließlich reden wir hier übers Fernsehnprogramm... N Haufen Kot, der das Hirn fikkkt :rolleyes:
Hab jahrelang ohne TV gelebt und jetzt läuft die Glotze höchstens, wenn ich Bock hab irgend nen Scheiß zu glotzen! Wer den ganzen Mist ernst nimmt, hat eh nen Schaden!
 
haha ohman die sendung ist doch echt krank
die lassen ja echt alles mit sich machen alter ihgitt, das mit dem octupus
kranke schlampen
 
der fotograf is großartig.
und editorial is nunmal speziell.

wie auch immer.

die blonde ische mit den riesenzähnen soll endlich raus.
eigentlich alle außer wanda und janina.
so.
 
Zurück
Oben Unten