GermanDream & Kalusha and friends Live-Session

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
Ich will´s sehen !!!


üüüüübelst geil!


erst sah ich kalu,schon geil genug,da er der cousin von meinem kumpel ist......doch dann seh ich den typen auch noch im video.-.:D

ist der mit dem weissen t-shirt...nana.

der gauner hat mir noch gar nichts davon erzählt.... :eek: :D

G-Money***
 
german dream ist und bleibt scheiße!wie viel geld kriegst du für diese spontanen werbe aktionen?traumtänzer!
 
Original geschrieben von SidovsAzad
german dream ist und bleibt scheiße!wie viel geld kriegst du für diese spontanen werbe aktionen?traumtänzer!

geh ma auf kalusha.de ,zieh dir das video gegen sido rein.;)
 
Original geschrieben von SidovsAzad
german dream ist und bleibt scheiße!wie viel geld kriegst du für diese spontanen werbe aktionen?traumtänzer!

er will sich wichtig machen und mod auf dem german dream board werden. :)
 
Kalusha is fett, man!

hier noch was aus der Liga:
Neue Crew aus Hamburg!

www.hornaarmy.com

Für Kalusha Fans auf Jeden:
REINSCHAUEN VIDEO DOWNLOADEN TRACKZ HÖREN unfd Feedback geben!!
 
Die, die keine Ahnung haben schreiben auch nur scheisse! Wer ausm Dreck kommt, weiss, dass Typen wie Kalusha oder HornaArmy keinen Scheiss schreiben, und dass Aggro n WITZ IS!!!!
 
Aba TROTZDEM: Kalusha sollte sich von Eko fern halten, den Typen will keiner sehn und: wer nimmt den ernst??? Keine gute Taktik, würd ich sagen!
 
Aba TROTZDEM: Kalusha sollte sich von Eko fern halten, den Typen will keiner sehn und: wer nimmt den ernst??? Keine gute Taktik, würd ich sagen!
 
Aba TROTZDEM: Kalusha sollte sich von Eko fern halten, den Typen will keiner sehn und: wer nimmt den ernst??? Keine gute Taktik, würd ich sagen!
 
Kalusha nich schlecht, Eko sehr traurig

Original geschrieben von City-Nord-Rulez
whacker als kalusha gehts gar nicht!

tut so als wär er 50 :D

Das stimmt, er könnte sich echt was besseres einfallen lassen, als 50 zu kopieren.
 
Zurück
Oben Unten