German Dream LP out now!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Pharao
@MeDeSiS

haha du bist witzig einfach a witzbold


herst verorschen brauchst mi ned-i red deutsch du O P F E R


*maijku ti jebem*

hab mir das album nicht geholt,lade ich vielleicht runter.

odakle si ti;) ?
 
Da haben ja alle nochmal die Chance diese peinlichen und vor allem hässlichen Vögel nocheinmal zu sehen.

Oder kommt Eko alleine?
 
Wenn Raab das fette Summerschwein sieht ruft das bestimmt alte Metzger-Instinkte auf...
 
ich würde so gerne so vieles schreiben, aber irgendwie habe ich das gefühl daß die mühe sowieso nicht viel bringt, seine meinung hier so deutlich wie möglich zu formulieren, da von allen seiten ständig beleidigt wird oder einfach stupide kampfansagen verbreitet werden.

um es kurz zu machen: ich habe das snippet gehört->eko hat einige lustige lines, summercem auch, der rest ist geschmackssache, also mir gefällt´s halt irgendwie nicht. finde es alles ein wenig aufgesetzt.

fazit: werd mir meine kohle sparen und das one-album sowie diesen sampler von flipstar kaufen
 
Original geschrieben von QB-Soldier
ich hasse summercem, das fette, gel in den haaren tragende, schwein.

ach wat sagt das übern rap aus?
er isn guter junge von all denen noch ...kan manuell nich ab , liegt aber am rap , capkekz hat da auch nichts zu suchen , die anderen mag ich
 
kaufen würd ich se nie aber vielleicht ziehen wenn ich ma wieder was zu lachen brauch

ich kann zwar nicht beurteilen wie die cd ist aber ich glaube nicht das man sich zu große erwartungen machensollte
 
Oh ja, und dann singen die ne Neuauflage von We are the World (GD Remix) mit Raabs Ukulele.

Bestimmt Super.:rolleyes:
 
summer geht mir immer besser ab...

"ich hab das rhythmusgefühl von papa,denn er schlug mich im takt...":D


summers flow geht absolut klar,war schon auf seinem mixtape der fall. und von seinen texten her is er einer der originellsten im moment!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
summer geht mir immer besser ab...

"ich hab das rhythmusgefühl von papa,denn er schlug mich im takt...":D


summers flow geht absolut klar,war schon auf seinem mixtape der fall. und von seinen texten her is er einer der originellsten im moment!

wenn man bedenkt ,dass der noch sooo jung ist...

hat er sich ,meiner meinung nach,in der letzten zeit sehr schnell positiv entwickelt!
 
ach du scheisse jetzt bin ich aufgeklärt werden der kerl aus em sandy (no angels ) video ist tatsächlich dieser german dream kerl oh nein bitte nicht
 
Zurück
Oben Unten