German Dream LP out now!!!!!!!!!!

habs, hat mich nich komplett überzeugt... die beats gefalln mir meist nich, capkekz rappt nich gut... manuell is aber besser als erwartet... summer is immer cool...
am besten is das yuk feature, und die tracks 'hood' + 'wir habens geschafft' ... das emely feature is auch cool...
 
poste mal eine genaue tracklist!
wer von GD ist auf den jeweiligen tracks drauf und wer wird wo gefeaturet
 
werd's mir erstmal ziehen. summer und eko sind zwar extrem gute rapper aber ein gutes album habe ich von denen noch nicht gesehen. immer hingerotze tracks, dämliche hooks und üble features (capkekz etc) dabei...
 
Nur mal ein Auszug aus der Review bei Amazon:Und „Was es ist“ stellt mit Emily die derzeit wohl talentierteste Rapperin des Landes vor.
Looooooool
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
habs, hat mich nich komplett überzeugt... die beats gefalln mir meist nich, capkekz rappt nich gut... manuell is aber besser als erwartet... summer is immer cool...
am besten is das yuk feature, und die tracks 'hood' + 'wir habens geschafft' ... das emely feature is auch cool...

Seh ich auch so, Summer und Manuell sind eigentlich besser als erwartet somit ist ja nur Capcez oder wie der heisst kacke, aber ich muss mir ma die Emely geben, von der hab ich nur schlechtes bis jetzt gehört, aber mal gucken wie sie sich auf dem Sampler macht.
 
Eko rappt wie früher! Summer Cem ist gut. Capkekz ist auch net schlecht. Manuell suxx. Kalusha sowieso.

Eigentlich viele gute Tracks drauf. Die Hooks nerven leider.
 
wie viele threads werden denn zu diesem sampler eröffnet?merken diesen überhorste denn nicht,dass es niemanden interessiert?
 
Original geschrieben von SidovsAzad
wie viele threads werden denn zu diesem sampler eröffnet?merken diesen überhorste denn nicht,dass es niemanden interessiert?

Hate nicht rum. Bei dem Nick nimmt dich eh keiner ernst.

Der Sampler ist besser als Ansage 4 oder Bozz Music Vol. 1
 
Original geschrieben von SidovsAzad
wie viele threads werden denn zu diesem sampler eröffnet?merken diesen überhorste denn nicht,dass es niemanden interessiert?

...ich glaube bei amazon interessiert es auch keinen mit verkaufrang 1.321....
 
01 Intro 03:35
02 Nicht Mehr Normal 05:10
03 Die Abrechnung 05:03
04 Messerstich 03:35
05 Ich Bin High Homie 05:35
06 Cologne City 04:07
07 Komm Her 2 05:07
08 Was Es Ist 04:38
09 Asphalt 2 04:11
10 Augen Zu Und Durch 04:38
11 Skit 02:30
12 Press Play 05:22
13 Leben Eines Gangstas 04:06
14 Who 03:09
15 Unsere Hood 03:54
16 Nah Und Doch Fern 03:53
17 Wir Habens Geschafft 04:50
18 Outro 00:51

74:14
 
finde das album sehr sehr dick,
topt auf jeden fall meine erwartung,
summer und manuell zeigen das sie doch rappen könne,
emily ist für den arsch,
und eko hat mal wieder geile rhymes,
beste tracks sind komm her 2, Ich bin high, Intro, unsere hood und nicht mehr normal!
lohnt sich auf jeden, habe nich viel erwartet, aber das album flasht, also nich nur haten, lieber hören!
 
Zurück
Oben Unten