German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
das ist alles spam, alter seid ihr zu d**m den threadnamen zu lesen ?! hier gehts um eko german dream ... junge junge .... ich habe bushido ja nur erwähnt in meinem post, aber da stand auch viel zu eko ...



bin mal gespannt, was eko so in zukunft macht und wie sich das alles entwickelt bei gd ... also ein gewisses talent, kann man ihm ja nicht absprechen !
 
kann mir das schon gut vorstellen mit den 400k schulden. aber dann müsste er schon ziemlich schlecht mit geld umgehen können und es können ja auch noch schulden von früheren verkäufen sein. steuerschulden sind nicht immer nur vom letzten jahr.

denke nicht das der mit german dream viel verdient, die verkaufen doch alle nix ...

das armband von bushido hat btw 200k gekostet, ob du dir das vorstellen kannst, ändert nix am wert ^^

die ghostwriter sache ist eh lächerlich ... würde bushido schon deswegen nicht machen, weil er erstens intelligent genug ist, um sich selber tracks zu schreiben und er außerdem viel zu geldgeil ist! der gibt doch kein geld aus den händen, für sachen die er selber auch machen kann. sagt ihr doch immer selber, wie geldgeil er sei.

servus ulf,
nach deiner aussage ist bu geldgeil um sich texte schreiben zu lassen aber sich dennoch ne uhr kauft für 200k....

man man man, total sinnfrei was du da von dir gibst!!!
 
servus ulf,
nach deiner aussage ist bu geldgeil um sich texte schreiben zu lassen aber sich dennoch ne uhr kauft für 200k....

man man man, total sinnfrei was du da von dir gibst!!!

dein post ist spam mein lieber spam ! aber ich öffne dir trotzdem mal die augen ! soviel unwissenheit tut ja weh und lesen kannste auch nicht :(!


also mein kleiner, keiner hat von uhr geredet, sonder von nem armband! welches aus diamanten besteht und somit auch noch 10 jahren den fast gleichen wert hat! :D wenn bubu also pleite geht, kann er das teil wieder verticken ... also sowas wie nen anlage! was ist also nun daran sinnfrei ? da musste wohl nochmal drüber nachdenken ... omg ^^

zu eko:

würde es schade finden, wenn er soviel schulden hat, was ich mir aber vorstellen kann.

er sollte einfach mukke machen, denn er hats schon drauf irgendwie! hab schon nen paar sachen von ihm gefeiert, also hau mal wieder was raus eko!


nur seine ständigen imagewechsel aktionen .. nerven eben nicht nur mich. aber es war eh klar das das bei egj nix wird, war auch blöde von bushido soviele leute zu signen. denn alle wollen der king sein usw... das kann nicht gut gehn.

eko meinte ja in seinem "ich bin weg von bushido "song" ", ... "hab zu gesehen wie du kassierst" ! ja ach ne ! was hat er denn erwartet, das er ähnlich viel verkauft wie bushido, nur weil er bei egj ist .... er hat ja gold bekommen durch vendetta, aber er wollte mehr mehr mehr!
 
wie seine schwulen posts immer vom schwulen bushido handeln wie verschwult geil er doch ist und wie es ihn schwuchtelhaft freut, dass bushido so viel geld hat. kann den typ nicht mal einer bannen?
 
dein post ist spam mein lieber spam ! aber ich öffne dir trotzdem mal die augen ! soviel unwissenheit tut ja weh und lesen kannste auch nicht :(!


also mein kleiner, keiner hat von uhr geredet, sonder von nem armband! welches aus diamanten besteht und somit auch noch 10 jahren den fast gleichen wert hat! :D wenn bubu also pleite geht, kann er das teil wieder verticken ... also sowas wie nen anlage! was ist also nun daran sinnfrei ? da musste wohl nochmal drüber nachdenken ... omg ^^

zu eko:

würde es schade finden, wenn er soviel schulden hat, was ich mir aber vorstellen kann.

er sollte einfach mukke machen, denn er hats schon drauf irgendwie! hab schon nen paar sachen von ihm gefeiert, also hau mal wieder was raus eko!


nur seine ständigen imagewechsel aktionen .. nerven eben nicht nur mich. aber es war eh klar das das bei egj nix wird, war auch blöde von bushido soviele leute zu signen. denn alle wollen der king sein usw... das kann nicht gut gehn.

eko meinte ja in seinem "ich bin weg von bushido "song" ", ... "hab zu gesehen wie du kassierst" ! ja ach ne ! was hat er denn erwartet, das er ähnlich viel verkauft wie bushido, nur weil er bei egj ist .... er hat ja gold bekommen durch vendetta, aber er wollte mehr mehr mehr!

ohh man ülfchen, obs jetzt ne uhr oder en armband ist, ist doch erstmal latte. es geht darum was fürn scheiss du hier schreibst.

1. texte schreiben hat nicht viel mit inteligenz zu tun sondern eher damit wie kreativ man sätze bildet die dann auch noch zu nem beat passen.
2. du schreibst bubu sei intelligent und nutzt das armband als anlage!? inteligente menschen würden das geld anderweitig anlegen und das geld in 10 jahren verdoppeln
3. macht es eher sinn sich die texte schreiben zu lassen wenn man selber keine zeit hat bzw die zeit die man fürs texte schreiben bräuchte, anderweitig nutzt, um noch mehr geld zu verdienen.

zu Eko:

die beste entscheidung die er je treffen konnte ist die von egj zu gehen. die egj groupies behaupten alle das bubu in back gebracht hat, fakt ist aber, dass er ohne bubu den größeren erfolg hatte bzw. durch bubu keinen zusätzlichen erfolg bekommen hat!!!
 
ohh man ülfchen, obs jetzt ne uhr oder en armband ist, ist doch erstmal latte. es geht darum was fürn scheiss du hier schreibst.

1. texte schreiben hat nicht viel mit inteligenz zu tun sondern eher damit wie kreativ man sätze bildet die dann auch noch zu nem beat passen.
2. du schreibst bubu sei intelligent und nutzt das armband als anlage!? inteligente menschen würden das geld anderweitig anlegen und das geld in 10 jahren verdoppeln
3. macht es eher sinn sich die texte schreiben zu lassen wenn man selber keine zeit hat bzw die zeit die man fürs texte schreiben bräuchte, anderweitig nutzt, um noch mehr geld zu verdienen.

zu Eko:

die beste entscheidung die er je treffen konnte ist die von egj zu gehen. die egj groupies behaupten alle das bubu in back gebracht hat, fakt ist aber, dass er ohne bubu den größeren erfolg hatte bzw. durch bubu keinen zusätzlichen erfolg bekommen hat!!!

dir "5 beiträge ich wurde schon xmal gebannt acc" kann man nicht mehr helfen.

1. klar hat das was mit intelligenz zu tun ... kreativität kommt dazu

2. du hast gesagt, dass es keinen sinnn gegibt, das er sowas macht, wenn er doch geld geil ist! das habe ich dir wiederlegt, was du wiederum nicht wiederlegen konntest. jetzt kommste damit an das es bessere anlege möglichkeite gibt lol ... da haste schon recht .. hat aber nix mit meiner antwort auf deine aussage zu tun

3. schwachsinn ^^

wo ist eko denn jetzt ? nirgendwo ! wird er noch mal was reißen, ich denke nicht!

es stimmt zwar das eko schon mal mehr verdient hat, als er nicht bei bushido war. aber als er zu bushido kam, hat er mehr verdient als vorher und er hat sehrwohl mehr erfolg durch bushido bekommen! krass wa raffte nicht oder?^^
Eko's Einnahmen--> viel(anfang)-->weniger-->mehr(bushido)-->nun fast nix mehr(heute)
 
Dafür kann Eko rappen und Bushido nich .......scheiß auf sein geld er bleibt ein wackMC, den nur Trottel hören wie du .


Ulf hohl
 
dir "5 beiträge ich wurde schon xmal gebannt acc" kann man nicht mehr helfen.

1. klar hat das was mit intelligenz zu tun ... kreativität kommt dazu

2. du hast gesagt, dass es keinen sinnn gegibt, das er sowas macht, wenn er doch geld geil ist! das habe ich dir wiederlegt, was du wiederum nicht wiederlegen konntest. jetzt kommste damit an das es bessere anlege möglichkeite gibt lol ... da haste schon recht .. hat aber nix mit meiner antwort auf deine aussage zu tun

3. schwachsinn ^^

wo ist eko denn jetzt ? nirgendwo ! wird er noch mal was reißen, ich denke nicht!

es stimmt zwar das eko schon mal mehr verdient hat, als er nicht bei bushido war. aber als er zu bushido kam, hat er mehr verdient als vorher und er hat sehrwohl mehr erfolg durch bushido bekommen! krass wa raffte nicht oder?^^
Eko's Einnahmen--> viel(anfang)-->weniger-->mehr(bushido)-->nun fast nix mehr(heute)

dein post ist spam mein lieber ülfchen ! aber ich öffne dir trotzdem mal die augen ! soviel unwissenheit tut ja weh und lesen kannste auch nicht

1. hab ich geschrieben das es nicht viel mit inteligenz zu tun hat.

2. natürlich ergibt das was du sagst keinen sinn. nach deiner aussage ist bu geldgeil und inteligent, investiert aber in en armband was nach 10 jahren nicht mal mehr den wert dessen anschaffung hat.
nochmal damit du das auch ja blickst was für ne scheisse du da laberst: bu= inteligent + geldgeil macht aber wissend bei einer investition keinen gewinn.
du jetzt kapieren?? wenn nicht, kann ich es dir gerne nochmal schreiben!!

3. du hast keine ahnung!!

ach ja, ich muss dich enttäuschen, ich war hier noch nie angemeldet!!!
 
sorry leute für den spam aber dieser füchtchen ülfchen kann einem ja mal mega auf den sack gehen...

Eko ist für mich einer der besten mc´s in deutschland. nicht nur weil er gut rappen kann sondern weil er jedes mal aufs neue seine vielfälltigkeit beweisst. hut ab EK!!!
 
dein post ist spam mein lieber ülfchen ! aber ich öffne dir trotzdem mal die augen ! soviel unwissenheit tut ja weh und lesen kannste auch nicht

1. hab ich geschrieben das es nicht viel mit inteligenz zu tun hat.

2. natürlich ergibt das was du sagst keinen sinn. nach deiner aussage ist bu geldgeil und inteligent, investiert aber in en armband was nach 10 jahren nicht mal mehr den wert dessen anschaffung hat.
nochmal damit du das auch ja blickst was für ne scheisse du da laberst: bu= inteligent + geldgeil macht aber wissend bei einer investition keinen gewinn.
du jetzt kapieren?? wenn nicht, kann ich es dir gerne nochmal schreiben!!

3. du hast keine ahnung!!

ach ja, ich muss dich enttäuschen, ich war hier noch nie angemeldet!!!

hehe nicht schlecht mein freund, gefällt mir! :)

aber wenn du "wortklauiberei" betreiben willst, das kann ich besser!


1. mein post war kein spam, denn es ging in diesem auch um eko, in deinem geht es fast nur um dritte klasse argumente ... und eben nicht um eko! und schon allein deswegen, weil du so etwas nicht erkennst, also nicht lesen kannst, werde ich mich mit dir auch nicht mehr abgeben! sry ... such dir nen anderen zum spielen mein kleiner.

"nach deiner aussage ist bu geldgeil um sich texte schreiben zu lassen aber sich dennoch ne uhr kauft für 200k...."

das war deine ursprungs aussage! die immernoch schwachsinn und spam ist. denn das armband ist ein luxusartikel, den man sich zur freude kauft und er besteht das diamanten und kann somit nur wenig an wert verlieren. gerafft ?

2. er muss und wollte doch keinen gewinn damit machen, es geht darum das diamaten nicht an wert verlieren. es ist ein luxusartikel! bu = intelligent + geldgeil und kauft sich was, was minimal an wert verliert! hast du gut erkannt. nur schließt das letztere, die ersten beiden attribute nicht aus ...

3. hmm kagge ^^ da haste mich erwischt, hab das "nicht viel" überlesen! :(, ist aber auch das einzige womit du recht hast! in diesem sinne /golfclap

zu eko:

er hats halt derbe verkackt, zuerst mit savas gestritten und verloren im battle, nun mit bushido ... ist schon nen bisschen traurig, denn wie gesagt, nen paar tracks haben mir schon gefallen von ihm. nur wenn er alle 2 sekunden sein image wechselt, braucht er sich nicht wundern, wenn er nix verkauft.

er ist halt mit total überhöhten erwartungen zu egj gekommen, die wurden nicht erfüllt, dann noch der flop mit ekaveli und eko kam wohl aus dem flennen nicht mehr raus.

sich nun über bushido auszulassen bringt ihm zwar sympathie bei einpaar "forenbushidohaterkiddies", aber mehr auch nicht. er verkauft dadurch nur sehr unwesentlich mehr platten und bekommt dadurch auch nur unwesentlich mehr geld. alles in allem kein guter schachzug vom "könig von deutschland" :D
 
1. savas hat en ganzen, langen Track gegen Eko genommen...Eko's Abbrechnung war nicht nur an Savas gerichtet. Ausserdem hat das F!ck Deine Story Tape OPTIK vernichtet^^...aber egal..andere Baustelle: einigen wir uns auf "geschmackssache"

2.imagewechsel? merkt man dass du kein einziges Eko Album wirklich angehört hast. Eko war immer an erster Stelle Rapper....und hat NIE auf Gangsterrapper gemacht, aber nein, Leute lesen nur den Tracktitel "Gheddo" und verbinden dass sofort mit "oh ja, Eko macht auf Gangsta.." ach kA. Und das Ekaveli Album war ne Hommage an Tupac...nichts biten miten, es war von vornerein klar, dass das Eko macht, hat er selbst gesagt und getan...
3. Eko kriegt immerhin immer mehr Anerkennung, die er auch verdient. Die ganzen feature Tracks und Myspace-Tracks sowie 16bars Exklusive usw zeigen dass Eko musikalisch wieder in die richtige Richtung einschlägt.
 
1. savas hat en ganzen, langen Track gegen Eko genommen...Eko's Abbrechnung war nicht nur an Savas gerichtet. Ausserdem hat das F!ck Deine Story Tape OPTIK vernichtet^^...aber egal..andere Baustelle: einigen wir uns auf "geschmackssache"

2.imagewechsel? merkt man dass du kein einziges Eko Album wirklich angehört hast. Eko war immer an erster Stelle Rapper....und hat NIE auf Gangsterrapper gemacht, aber nein, Leute lesen nur den Tracktitel "Gheddo" und verbinden dass sofort mit "oh ja, Eko macht auf Gangsta.." ach kA. Und das Ekaveli Album war ne Hommage an Tupac...nichts biten miten, es war von vornerein klar, dass das Eko macht, hat er selbst gesagt und getan...
3. Eko kriegt immerhin immer mehr Anerkennung, die er auch verdient. Die ganzen feature Tracks und Myspace-Tracks sowie 16bars Exklusive usw zeigen dass Eko musikalisch wieder in die richtige Richtung einschlägt.

also diesen imagewechsel hab es schon, vlt habe ich da etwas übertrieben, aber leugnen kann man das nicht komplett.

naja mal sehen, die zeit wird es zeigen.
 
eko fresh ghetto chef, junge denn es muss sein köln kalk, hartz 4, komm in meine hood rein...... :D :cool:
 
Ich weiss, das was ich weiss das weiss ich.. Rap ohne Weitsicht.. hmm ich weiss nicht :D:thumbsup:
 
"Hip Hop heißt bei deinen Leuten : wir sind arbeitlos und werden Stars!
Grembranx, ich ****e deine Vernissage!" :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom