German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
oh, als egj fan sollte man sich zurückhalten mit ghostwriter geschichten...

edit: falls du dass gemeint hast.
 
Summer ist ohnehin der beste von diesem Haufen da.

Ich finde den mittlerweile besser als Ekrem. Farid kommt auch nicht an den heran. Capkekz braucht man gar nicht zu erwähnen. SD war auch cool.
 
du findest ihn mittlerweile besser obwohl er in letzter zeit nichts released hat außer paar features. soso..
 
Was willst du denn?

Er spricht mich einfach mehr an, Ende.

Summer rappt in meinen Augen auch "cooler".
 
Eko Fresh = :thumbsup:
Summer Cem = :thumbsup:
Farid Bang = :thumbsup:

ich feier German Dream wie kein anderes Label und muss sagen, dass das Label mit Abstand die besten Sachen bisher dieses Jahr geliefert haben.

PS: Wo bekomme ich eigentlich German Dream T-Shirts?
 
Eko Fresh = :thumbsup:
Summer Cem = :thumbsup:
Farid Bang = :thumbsup:

ich feier German Dream wie kein anderes Label und muss sagen, dass das Label mit Abstand die besten Sachen bisher dieses Jahr geliefert haben.

PS: Wo bekomme ich eigentlich German Dream T-Shirts?
da geht was.....
 
ich wollte auch noch propz für germandream loswerden... die bringen bisschen schwung in das rapgeschäft und haben wortwitz... bin außerdem gespannt auf das capkekz album weil er auf ekaveli 2 gute parts abgeliefert hat...
außerdem wenn man ekos karriere betrachtet kann man sagen das er nie das selbe gemacht hat und nie auf einem style hängengeblieben ist...vielleicht werdet ihr es nie peilen aber die leute die eko nicht mehr kennen und irgendwann mal schauen was eko fabriziert hat werden es aufjedenfall merken.


Hätte savas ihn weiter unterstützt wären beide jetzt steinreich aber nein jetzt hat bushido das geld durch rap/pop gemacht ^^ aber dann wäre beide so gewordenwie bushido und das wäre wiederum nicht gut

achso das lied von 16bars fand ich nicht so gut das können alle viel besser
 
Der Grembranx Shop funktioniert leider nicht. Habe das ganze schon ausprobiert :(
 
Boah ich will endlich ein Soloalbum von Summer! Geile Stimme und perfekt arrogante Zeilen! Kann man nur feiern den Mann!
 
da geht sich auf jeden fall was würd ich sagen. die bräuchten nur businessmäßig jemanden, der sie gut pusht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom