German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
was zur hölle tust du hier?



opfer

ich bin die objektive Gerechtigkeit in Form der Wahrheit !!! ach mach dich locker, is doch alles Geschmacksache....du findest Eko gut sollst du doch auch, hab ich nix dagegen.....ich sag aber (und nicht nur ich), daß sein Style überholt ist ! Punkt.....ich hab doch gesagt, was er macht ist NICHT schlecht, aber es ist halt 2008 nichts herrausragendes, weisste ! alles cool, Peace ich hör jetzt K.I.Z., Olli Banjo, Huss & Hodn, Savas, Samy, Azad........;)
 
ich bin die objektive Gerechtigkeit in Form der Wahrheit !!! ach mach dich locker, is doch alles Geschmacksache....du findest Eko gut sollst du doch auch, hab ich nix dagegen.....ich sag aber (und nicht nur ich), daß sein Style überholt ist ! Punkt.....ich hab doch gesagt, was er macht ist NICHT schlecht, aber es ist halt 2008 nichts herrausragendes, weisste ! alles cool, Peace ich hör jetzt K.I.Z., Olli Banjo, Huss & Hodn, Savas, Samy, Azad........;)

gut,dass die allesamt was neues machen.
 
"Köln ist flächenmäßig die drittgrößte und nach Einwohnern viertgrößte Stadt Deutschlands, sowie die größte Stadt in NRW. Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt." - wikipedia.de

Beim lesen solcher Zeilen wundert es einen umso mehr, weshalb Köln in Sachen HipHop/Rap nie richtig aus dem Arsch gekommen ist. Klar, es gab bzw. gibt den einen oder anderen Act der für Aufsehen gesorgt hat. Doch was ist das bitte im Vergleich mit Städten wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt oder Stuttgart? Ein Witz! Und das, obwol es in Köln mehr als genügend Künstler mit Potential, Charakter und Fähigkeiten gibt.

Es wird Zeit das zu ändern...

Aus diesem Grund gibt es ab sofort diesen von HipHop.de präsentierten Blog, der euch regelmäßig mit dem heissesten Scheiss aus der Rheinmetropole versorgen wird.

Doch damit nicht genug. Der Startschuss zu diesem Blog ist ein absolutes Novum in Deutschland. Nie zuvor haben sich so viele Künstler aus so vielen verschiedenen Camps einer Stadt vereint, um Deutschland zu Zeigen das in Ihrer Stadt mehr geht als bisher gedacht. Das Resultat ist der Track "This Is Cologne".

Zu hören sind:

| Eko Fresh
| Def Benski
| La Honda
| Fanatixxx
| Capkekz
| Benyo Hussain
| Plus
| S-Dog
| Karakan
| Phat Crispy
| Timbo
| Densus Dahn
| Mopz Wanted
| Rohdiamanten
| Mighty Maho
| Intikam
| Cizzah
| Ammo
| Riffler

Produziert wurde die Scheibe von OMIDBEATZ (Fanatixxx), gemischt und gemastert von Freeman (FMN-Music) und die Cuts stammen von DJ Zarok (FMN-Music)

Das Video zu „This Is Cologne“ wurde mit freundlicher Unterstützung von "Eastpack" und "Montana Cans" im Kölner „Underground“ aufgezeichnet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Köln brennt!

Viel Spaß,
Phiddy

http://www.thisiscologne.de/
 
ich kann euch tausende nennen....

Olli Banjo, Kollegah, SD, Laas Unlimited, F.R., PMA, Tua, etc, etc...soll ich weitermachen !?!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄM !!!!!!! :cool:

naja die sin echt allegut...
es muss nicht den besten geben und da die meistenvon denen recht hohes niveau haben isses wohl geschmackssache wen man am besten findet also aufhörn zu haten
 
immer diese haterek hat echt ne menge talent... soll einfach wieder anständigeszeug raushauen un gut is da isses doch egal wie er aussieht kolle sieht auch aus wiene schwuchtel aber man kann ihn pumpen..
 
"Köln ist flächenmäßig die drittgrößte und nach Einwohnern viertgrößte Stadt Deutschlands, sowie die größte Stadt in NRW. Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt." - wikipedia.de

Beim lesen solcher Zeilen wundert es einen umso mehr, weshalb Köln in Sachen HipHop/Rap nie richtig aus dem Arsch gekommen ist. Klar, es gab bzw. gibt den einen oder anderen Act der für Aufsehen gesorgt hat. Doch was ist das bitte im Vergleich mit Städten wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt oder Stuttgart? Ein Witz! Und das, obwol es in Köln mehr als genügend Künstler mit Potential, Charakter und Fähigkeiten gibt.

Es wird Zeit das zu ändern...

Aus diesem Grund gibt es ab sofort diesen von HipHop.de präsentierten Blog, der euch regelmäßig mit dem heissesten Scheiss aus der Rheinmetropole versorgen wird.

Doch damit nicht genug. Der Startschuss zu diesem Blog ist ein absolutes Novum in Deutschland. Nie zuvor haben sich so viele Künstler aus so vielen verschiedenen Camps einer Stadt vereint, um Deutschland zu Zeigen das in Ihrer Stadt mehr geht als bisher gedacht. Das Resultat ist der Track "This Is Cologne".

Zu hören sind:

| Eko Fresh
| Def Benski
| La Honda
| Fanatixxx
| Capkekz
| Benyo Hussain
| Plus
| S-Dog
| Karakan
| Phat Crispy
| Timbo
| Densus Dahn
| Mopz Wanted
| Rohdiamanten
| Mighty Maho
| Intikam
| Cizzah
| Ammo
| Riffler

Produziert wurde die Scheibe von OMIDBEATZ (Fanatixxx), gemischt und gemastert von Freeman (FMN-Music) und die Cuts stammen von DJ Zarok (FMN-Music)

Das Video zu „This Is Cologne“ wurde mit freundlicher Unterstützung von "Eastpack" und "Montana Cans" im Kölner „Underground“ aufgezeichnet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Köln brennt!

Viel Spaß,
Phiddy

http://www.thisiscologne.de/

genauusooo wolln wir denn Eko sehen.....Geiles ding...
 
jop

ich hoffe sehr dass eko und savas wieder bald zusammen rappen...

eko hat sich schon x mal entschuldigt, aber savas ist voll sturköpfig..

ma gucken, jetzt gibts ja kein optik mehr und vielleicht geht da was mit eko
 
wo hat er sich denn (direkt) entschuldigt?
ich hab bisher nur mitbekommen das er mal meinte das er damals auch fehler gemacht hat oder sowas.
 
ich hab schon lange nichtmehr so nen guten park von eko gehört wie auf this is cologne
nur leider ziehen die la honda vögel und dieser capkekz den track stark runter
 
ich finde la honda und capkekz in ordnung....da gibt es andere die viel viel schlechter sind auf dem track
 
wo hat er sich denn (direkt) entschuldigt?
ich hab bisher nur mitbekommen das er mal meinte das er damals auch fehler gemacht hat oder sowas.

hat der net nen track rausgebracht aufdem er sich entschuldigt....
 
Ekreeeem is back! Ich bin ein goood boooy!:D hahaha irgendwie hab ich wieder gefallen an der eule gefunden
 
Auf Ekaveli war glaub ich ein track wo er sich entschuldigt..kann mich aber auch täuschen
 
Ich kenn keinen Track wo er sich entschuldigt.
 
der versucht schon seit ner ganzen weile den scheiss zu bereinigen...savas ist n kindskopf....ausserdem hat er behinderte fans die wahrscheinlich auch noch ma n grund sind warum das nix wird...eko hat ihm sogar schon schutz in berlin angeboten etc.
 
Ne so richtig bereinigen will er das ja nicht. Wieso disst denn sein Kollege Farid dann die ganze Zeit Optik?

Für mich ist das ziemlich geheuchelt. Der will sich nur in Unschuld waschen.
 
vielleicht wussten die schon das optik eh zu macht....abgesehen davon verarscht der typ doch fast jeden...
aber stmmt schon so ganz cool ist das nicht..
vielleicht ist ek ja auch wirlich ne snitch...
 
wie kann das sein dass eko drei jahre lang scheiß mucke macht bei der man vor fremdschäemen nicht mehr kann und dann auf einmal 3 geile sachen auf seiner myspace und nen überpart beim cologne dingens bringt?
eko und savas wärs nonplusultra im deutsch rap, die würden sich gegenseitig voll hochziehen
 
dann gib dir ma die youtube videos auf ekos myspaceseite da sind coole sachen dabei und ein richtig gut splashauftritt von den beiden!! da geht echt nix drüber....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom