German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber kuck dir ma gremberg auf google maps an ich wuste auch ekos aus gleich neben den bahn gleisen, aber das is nur ne strasse mit n center n zeitungsladen und ne pizeria, egal...wenn du dir das geben kannst,
 
Eko - From Cali to Cologne (Clip)

..welch Entwicklung.. Eko's aktuelle Tracks find' ich cool (Hollywood Türke, Ich bleibe hier usw.). Er ist im Moment nach Kollegah mein 2. Favourite-DeutschRap-Act.

(Zu 'From Cali to Cologne': Klassisches "über die Straße Schlendern" von Eko in den ersten beiden Sekunden des Clips.) ;)
 
Video gefällt mir echt gut, geiler Beat, guter Part von Eko und die anderen 3 sind auf jeden fall auch ganz gut...sehr feierliches Ding
 
summer entdeckt farid... farid bringt vor summer ein album...

schlussfolgerung... summer wartet auf einen guten zeitpunkt ;-)
 
lol hab das eben in nem forum gefunden, tracklist von ekos neuem album ist geleakt! omg so geil !!! hol ich mir aufjedenfall wenn die rauskomt !!! schade das es ohne intro und outro ist :(


1. Eulen über Deutschland

2. Eine Eule kommt selten allein

3. 10 kleine Eulen

4. Die Eule in uns

5. Mein Baum

6. Gheddo Eule

7. Eulengenie

8. Der Eulenfaktor

9. Grembranx Eulenstenz

10. Ring frei, alle Eulen sind dabei

11. Eulen City

12. Der König der Eulen

13. Guruuh Guruuh die Eule schnappt jetzt zu

14. Eulenprominenz

15. Untergrund Eulenschwund

16. Westside die Eule ist bereit

17. Ich bin young und brauche das Nest

18. Eulenbiss = Lungenriss
 
vor drei jahren hätte ich da noch drüber gelacht.....

finde den track sehr gut, bin froh das eko mit diesem tupac gehabe aufgehört hat und hoffe die gd jungs bleiben bei diesem sound.
 
lol hab das eben in nem forum gefunden, tracklist von ekos neuem album ist geleakt! omg so geil !!! hol ich mir aufjedenfall wenn die rauskomt !!! schade das es ohne intro und outro ist :(


1. Eulen über Deutschland

2. Eine Eule kommt selten allein

3. 10 kleine Eulen

4. Die Eule in uns

5. Mein Baum

6. Gheddo Eule

7. Eulengenie

8. Der Eulenfaktor

9. Grembranx Eulenstenz

10. Ring frei, alle Eulen sind dabei

11. Eulen City

12. Der König der Eulen

13. Guruuh Guruuh die Eule schnappt jetzt zu

14. Eulenprominenz

15. Untergrund Eulenschwund

16. Westside die Eule ist bereit

17. Ich bin young und brauche das Nest

18. Eulenbiss = Lungenriss

selbst wenn eko das echt rausbringen würde mit dieser tracklist und nur ein Mensch weltweit würde das downloaden noch nicht mal kaufen hätte er mehr erreicht als du in deinem erbärmlichem Leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten