German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen von eko kann man die anderen doch in die tonne kloppen (und eko selber hatte seitdem optik weggang auch nur 2 - 3 dope tracks)

wer ernsthaft den müll feiert hat musikalisch absolut kein plan
da kann man ja direkt massiv feiern
 
Mann Mann Eko

In letzter Zeit haut der Junge fast ausschliesslich KRASSE Parts raus.

Aufm Dissput Album tötet er ALLES und JEDEN!!!:eek:

http://de.youtube.com/watch?v=fjVGPIXT0Sg

Und auch dieser "16 Bars.de Members Only" - Part ist lässig! WEITER SO!

Der müsste, falls er ein neues Album plant, sich diese Dinge zu Herzen nehmen:

- Lässige Beats picken
- Genauso rappen wie auf diesen beiden Tracks
- Lustige humorvolle Texte schreiben
- NUR Summer & G-Style featuren und das Ding BRENNT!!!:cool:
 
abgesehen von eko kann man die anderen doch in die tonne kloppen (und eko selber hatte seitdem optik weggang auch nur 2 - 3 dope tracks)

wer ernsthaft den müll feiert hat musikalisch absolut kein plan
da kann man ja direkt massiv feiern

war ja klar, dass so ein beitrag von einem savas groupie kommt. was heisst denn bitteschön musikalisch kein plan? wie kann man denn musikalisch kein plan haben? schon mal auf die idee gekommen, dass musik geschmacksache ist. ausserdem kannst du diese jungs nicht in eine schublade mit massiv oder so stecken und wenn du ahnung von der technick, dem wortwitz etc. hättest wüsstest du das. du kannst sagen, dass die dir nicht gefallen, aber dann bitte mit einer vernünftigen begründung.

finde das video richtig gut gelungen und am besten gefällt mir das finale mit summer :D

"wie willst du öffentlich stellung nehmen, wenn wir deiner mutter in der löffelchenstellung nehmen"

hahahha

"tut mir leid, dass dein vater nie da war, doch er wird ersetzt von einem Schwarzafrikaner"

die line von farid gefällt mir auch ganz gut, obwohl sein part in anführungsstrichen nur in ordnung ist, weil jeder weiss, dass er viel mehr drauf hat.
 
EKO VIDEO PREMIERE & INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3683


+ BACKGROUND INFO:
EKO FRESH ist extrem Aktiv in den letzten Wochen. Und nun folgt der nächste Streich. Zusammen mit Produzent SERIOUS SAM und Westcoast Rapper MR.CAPONE E und seinen HI POWER SOLDIERS, nahm EKO FRESH einen Track auf mit dem Titel "FROM CALI TO COLOGNE". Beim Videodreh waren wir dabei.

Das Video feiert Parallel bei uns VIDEOPREMIERE


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3683




Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Ganz ehrlich, germandream hat sich echt entwickelt, farid, summer und eko sind wirklich gut aktuell...Capkekz wird ordentlich spalten hat aber ne Stimme die wirklich gut zu Straßenrap passt.
 
Mit SD wäre das ganz nochma ne stufe besser

Scheiss auf S.Diddy! Wie lange, war der Typ bei German Dream und hatte kaum Output? Wer so eine Arbeitsmoral hat, hat es garnicht verdient bei so einem Top Label zu sein. Ich bin glücklich darüber, dass dieses Drogenopfer weg vom Fenster ist.

Ich brauche auch keine anderen Künstler...mit Eko, Summer, Farid und Capkekz sind viele super Rapper am Start. :thumbsup:
 
mr. capone e is ein fake mexicaner, er is in wirklichkeit ein pakistani/libanese, er fakt den sureno sound.......
 
ich find die neuen sachen haben aber zum glück nich mehr viel mit strasse/gangster zu tun

Du hast teilweise Recht, denn es gibt zum Glück immer noch meinen absoluten Fav. Farid, der assozialen Strassenrap raushaut. Summer wäre auch nicht zu vergessen. Eko macht das worauf er gerade Lust hat und meistens ist das ganze auch nur super wie z.B. sein Part auf dem Track "Falsches Wort" (was einen Hammer Flow Eko hat!) oder bei Intikam "Ghetto 2".
 
jinzilla, kann man sich was geben wenn es nich aus seiner stadt is, ich meine ma versteht doch die mukke dann nich wirlich............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten