German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Das Thema ist schon ok, aber die Umsetzung und v.a. die Hook gefallen mir gar nicht. Bis jetzt war kein einziger Track dabei, den ich mir mehr als 1x anhören konnte, das war bei den letzten Alben anders.
 
:( German Dream feat. "Elektro Eko"

:D Fettsackstyle feat. Samy Deluxe

:oops: Orient-Express feat Sami Nasser

:O Lan lass ma ya feat. Ali

:mad: U-Bahn ****er feat Joko & Klaas

:eek: Bars in euren Arsch feat. Bettelrapper

:) Es brennt feat. Brings

:cool: Gheddo Reloaded feat. Sido


Immerhin wird es ein abwechslungsreiches Pop-Album.
 
Last edited by a moderator:
Könnten alle mal kurz aufhören Kool Savas und Farid Bang zu haten und alle Kraft auf diesen "ElektroEko" bündeln?
 
:( German Dream feat. "Elektro Eko"

:D Fettsackstyle feat. Samy Deluxe

:oops: Orient-Express feat Sami Nasser

:O Lan lass ma ya feat. Ali

:mad: U-Bahn ****er feat Joko & Klaas

:eek: Bars in euren Arsch feat. Bettelrapper

:) Es brennt feat. Brings

:cool: Gheddo Reloaded feat. Sido


Immerhin wird es ein abwechslungsreiches Pop-Album.
wie schmeckt savas schniedel?
 
signed. Pur für arme...pffft :rolleyes:
Naja, Brings haben schon ein paar coole Lieder, wobei die mir etwas zu partymäßig drauf sind.
Das hier feier ich aber ungemein:

Wobei der Uploader den Songtitel bzw. die Lyrics wohl nicht verstanden hat, wenn man sich das Bild ansieht, das er ausgewählt hat.:D

Der Song ist von der Message her natürlich sehr lobenswert und sonst auch in Ordnung. Der Refrain ist aber wirklich etwas Pur-Style mit etwas rauerer Stimme.
 
Last edited by a moderator:
man merkt leider wie wenig dass alles von herzen kommt bei eko und wie verkrampft ein "generel interest" Thema gesucht wird, das er dann bearbeitet. Die Gier nach einem Radiohit und die gleichzeitige Angst zu versagen ist bei jedem einzelnen Song rauszuhören.
 
Last edited by a moderator:
Gefällt. Sogar mehr als erwartet. Was habt ihr denn bei einem Brings Feature erwartet? Ich dachte da eher an einen Partyhit, aber das macht doch einiges her.
 
Zum aktuellen Zeitpunkt hat er schon 7! Videos abgedreht. Das bekommt er doch niemals wieder rein oder es war von Anfang an als Nullsummenspiel geplant um (mal wieder) die Stilrichtung zu ändern. Konnte ja niemand ahnen, daß es so in die Hose geht und am Ende wohl Verluste eingefahren werden. Eko ist halt doch kein Sido.
 
Eko, das einzige was wir noch gemeinsam haben ist "I Got 5 On It" als Lieblingssong.

Brings aber sonst ganz gut.
 
Eko, das einzige was wir noch gemeinsam haben ist "I Got 5 On It" als Lieblingssong.

...

Die Realkeeper-Police wird mich jetzt gleich standrechtlich drive-by-shooten, aber ich werfe einfach mal den Raum, dass "Ich bin High Homie" von Eko, Summer, G-Style, Yuk und Dru Down so unterschätzt ist & mindestens auf dem Niveau des Originals :eek:
Wie Yuk da reinkommt :cool:
(und ich LIEBE "I Got 5 On It"!)
 
Die Realkeeper-Police wird mich jetzt gleich standrechtlich drive-by-shooten, aber ich werfe einfach mal den Raum, dass "Ich bin High Homie" von Eko, Summer, G-Style, Yuk und Dru Down so unterschätzt ist & mindestens auf dem Niveau des Originals :eek:
Wie Yuk da reinkommt :cool:
(und ich LIEBE "I Got 5 On It"!)

Summer der Hammer (Bombenpart) und Eko der dir die Joints wie ein Ingenieur baut. Das Ding wurde hart gepumpt damals. Da haben die transatlantischen Vibes und das Kraut gepasst.
 
Die Realkeeper-Police wird mich jetzt gleich standrechtlich drive-by-shooten, aber ich werfe einfach mal den Raum, dass "Ich bin High Homie" von Eko, Summer, G-Style, Yuk und Dru Down so unterschätzt ist & mindestens auf dem Niveau des Originals :eek:
Wie Yuk da reinkommt :cool:
(und ich LIEBE "I Got 5 On It"!)
ich schwöre, dass letzte nacht erst 2 Kids mit dem song aufm Handy laufend an mir vorbeigeschlurft sind.
 
Ich versteh Eko nich :(

Hat jetzt in den letzten Monaten ca. 8 Tracks veröffentlicht und der beste von denen ist der for free...
 
Back
Top Bottom