German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich feier einfach das lied Darauf kannst du Gift nehmen ich mag diesen lockeren style von dem :thumbsup: insgesamt einfach geiles album :)
 
War das die Zeit, als du Ramsi Aliani am Flughafen getroffen hast?

Das war wirklich unglaublich, umreiß die Geschichte doch bitte nochmal kurz, für alle, die sie noch nicht kennen.

haha alter das forum ist echt voll mit seltsamen gestalten aber humor habt ihr auf jeden fall
möge mein wildschwein dich bespringen
 
auf welchem track war denn die kalkhofes mattscheibe / in kalk so ein kack schreibe line?
oder war das garnicht auf hartz IV
 
"Komm" kann man echt feiern!

Übrigens merkt man an dem Upload von "Hartz IV" was für ein geiles Teil das Album einfach ist.
War der Track nicht indiziert?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich meine es gab damals eine neue Hartz IV Version ohne den Song. Meine hatte ihn zum Glück noch drauf (Dezember 06 geholt)


Auch geil. Hat sogar meine damalige Freundin gefeiert :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
summer ist für mich am meisten unterbewertete rapper, aber seine aktuelle releases zum kommenden album ist doch nicht mehr als rotz, größte enttäuschung für mich, entwickelt sich mit raf camora in ne schlechte richtung, summer ist mittlerweile zu ner kopie von kc rebell mutiert, sowohl optisch als auch musikalisch und kc rebell ist ja schon selbst der größte trottel
 
summer ist für mich am meisten unterbewertete rapper, aber seine aktuelle releases zum kommenden album ist doch nicht mehr als rotz, größte enttäuschung für mich, entwickelt sich mit raf camora in ne schlechte richtung, summer ist mittlerweile zu ner kopie von kc rebell mutiert, sowohl optisch als auch musikalisch und kc rebell ist ja schon selbst der größte trottel

word
ich bin harter GD fan aber was er da zurzeit abzieht ist unterste schublade
 
Dieser Mo7art muss ein krasser Manager sein, alles was bei Bangermusik gelandet ist wirkt irgendwie charakterlos und komplett vergleichbar. Hoffe Summer Cem kommt wieder klar bzw. kriegt seinen alten GD-Kanackensytle und seinen Charme wieder.

Wobei man so noch (!) nicht von Einheitsbrei reden kann, eigentlich waren fast alle meine Lieblingstracks aus Summers Alben (bis auf Immer noch hier mit MoTrip) nicht als Videoauskopplung erschienen, die Hoffnung bleibt..
 
summer ist für mich am meisten unterbewertete rapper, aber seine aktuelle releases zum kommenden album ist doch nicht mehr als rotz, größte enttäuschung für mich, entwickelt sich mit raf camora in ne schlechte richtung, summer ist mittlerweile zu ner kopie von kc rebell mutiert, sowohl optisch als auch musikalisch und kc rebell ist ja schon selbst der größte trottel

so siehts aus, der muss aber mal bisschen geld verdienen. und dieser kanacken banger beat sound verkauft sich mehr als so ein hardcore scheiss wie früher
 
eko bringt eigentlich ziemlich freshen sound, so von dem was ich zumindest kenne, wie sein part auf dem neuen sido video mit den etlichen features
 
Ich hoffe immernoch, dass "Mädchen im Club" als kompletter Song rauskommt :D

Ansonsten bring den Bone Thugs n Harmony Track aus dem Mzee Eksklusive raus. Dope as hell!
 
Zurück
Oben Unten