German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

eko du hast die besten fans.. wieso?
weil wir zu deinem konzert in münchen mit 2 zahnärzten kommen werden. ja echte zahnärzte haha, wollten mal auch auf dein konzert. :D:D
 
eko du hast die besten fans.. wieso?
weil wir zu deinem konzert in münchen mit 2 zahnärzten kommen werden. ja echte zahnärzte haha, wollten mal auch auf dein konzert. :D:D

Wie jetzt, echte Zahnärzte? Also so richtig echt?? Krass!
 
Genau darauf will ich doch hinaus. Trotzdem darf man auch als Fan das eine oder andere kritisch sehen. So oder so bist du einer der komplettesten Rapper in Deutschland wie ich in meinem ersten Post schon erwähnt hatte. Daran wird sich auch so schnell nichts mehr ändern. Es kann sogar noch besser werden.

Dir mehr Erfolg für mich zu wünschen ist keine Kritik.
Rappen ist ein young men's sport, es kommen jedes Jahr neue dazu, die ihre Momente haben.
Die Hauptsache ist doch, dass ich im Gegensatz zu den meisten aus meiner Generation, immer noch dabei und relevant bin.
Wenn das nächste Album zB auf 1 geht (hoffentlich), was willst du denn dann noch sagen?
Mein Rat an hartgesottene Freezy Fans: Hört auf zu meckern, guckt nicht auf andere und fangt an zu genießen!

Is eko eig bei der nächsten autoball wm/em whatever dabei?:D

Lasst euch überraschen.

Nach der Tour fang ich an Eksodus zu schreiben.
 
Last edited by a moderator:
Nach der Tour fang ich an Eksodus zu schreiben.

Wenn das nicht auf die Eins gehen sollte dann weiß ich auch nicht weiter :D

Freue mich extrem auf das Album, wird vorbestellt, egal wie die Promotracks sind :D
 
Eko, was denkst du eigentlich über Sentence bei Maskulin / Fler?

Ihr seid ja auch gute Bros ...
 
Er hat doch jetzt schon mehrfach gesagt dass er keine Fragen im Stil von "Was denkst du über Rapper XY" beantworten wird weil dann wieder ein klickgeiler Blogger eine Schlagzeile daraus macht.

Vielleicht überlegt er es sich anders, aber dauernd irgendwelche Fragen dazu sind halt auch nervig.
 
Hallo, das war meine ERSTE FRAGE an ihn ....
er kann antworten oder nicht, da brauchst du nicht zu intervenieren ....
 
Hallo, das war meine ERSTE FRAGE an ihn ....
er kann antworten oder nicht, da brauchst du nicht zu intervenieren ....

Das ist mir egal, solche Fragen gab es nun auch schon mehrfach und es gab eine explizite Ansage von Eko selbst zu dem Thema. Ich interveniere wie es mir passt und wenn du damit ein Problem hast, dann verabschiede dich bitte aus diesem Thread.

Ekos bisherige Antworten sind hier nachzulesen:

http://www.mzee.com/forum/search.php?searchid=981295
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom