German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Findest du Money Boy immer noch so unterhaltsam wie zu Beginn ?
Was hältst du von Juliens Blog ?
 
Du bist doch selber Rapper, du kannst mir doch nicht erzählen, dass das keine hingerotzen Amateurtexte sind, die Savas die letzten Jahre nurnoch bringt.

Wenn du dir da scheinbar so sicher bist, wieso legst du dann Wert auf die Bestätigung durch Eko? Reicht dir deine Meinung nicht?
 
Findest du Money Boy immer noch so unterhaltsam wie zu Beginn ?
Was hältst du von Juliens Blog ?

Ich finde Money Boy teilweise unterhaltsam und denke er rappt besser als die meisten denken aber finde auch er hat einige falsche Entscheidungen nach "Dreh den Swag auf" getroffen. Muss aber jeder selber wissen.
Ich finde Julien auch gut, er hat auf jeden Fall Skills bei dem was er macht, er könnte mit seiner Stimme auch voll gut im Radio oder TV als Moderator stattfinden.
 
Hast du eigtl. noch Kontakt zu ehemaligen Bunker-leuten? zB Jack Orsen (bzw weisst du ob bei dem musikalisch noch mal was geht?)
 
Erstmal Props dafür das du den Fand hier Frage beantwortest, und Props für Ek to the roots mega vielseitiges Album richtig guter Rap besser geht es kaum.
Meine Fragen an dich : 1. Wieso ist MoTrip nicht mehr bei der Tour dabei alles cool zwischen euch 2.In den 700 Bars Songs sagst du das du mit Bushido ein Kollaboalbum nachholen willst wie fest ist der Plan, und wäre Bushido bereit das mit dir zu machen , und würdet ihr es echt CCN3 nennen weil CCN ist ja so ein Fler/Bushido Ding also wäre andere Namen möglich ?
3. Kommt dein Buch zu 100 Prozent?
LG
 
*unterschreib*

war echt ziemlich stark.

danke euch

Erstmal Props dafür das du den Fand hier Frage beantwortest, und Props für Ek to the roots mega vielseitiges Album richtig guter Rap besser geht es kaum.
Meine Fragen an dich : 1. Wieso ist MoTrip nicht mehr bei der Tour dabei alles cool zwischen euch 2.In den 700 Bars Songs sagst du das du mit Bushido ein Kollaboalbum nachholen willst wie fest ist der Plan, und wäre Bushido bereit das mit dir zu machen , und würdet ihr es echt CCN3 nennen weil CCN ist ja so ein Fler/Bushido Ding also wäre andere Namen möglich ?
3. Kommt dein Buch zu 100 Prozent?
LG

1. Ja alles cool zwischen uns, die Pläne haben sich einfach geändert und jetzt ist Massiv mit am Start.
2. Das liegt alles in Bu's Hand, ich bin auf jeden Fall bereit.
3. Ja es kommt 100pro, bin das mit einem sehr bekannten Verlag am planen aber so ein Buch dauert länger als ein Album- gut Ding will Weile haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos trip : wie fandest du sein debüt album ? für ein debüt album wars ein erstaunlich schlüssiges album. kriegt heutzutage ja fast kaum einer hin.

und sag mal deine top 5 Rapper was Amis angeht würd mich einfach mal interessieren

grüße an eko fresh ghetto chef


eko buch in der mache? wird aufjedenfall "gepreordered" bei amazon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten. Gut das alles cool ist.
Hasse mit Bushido kürzlich mal drüber gesprochen ich wäre sehr dafür hoffe Bushido will es machen . Aber willst du es unbedingt CCN3 nennen oder war das nur so gesagt?
Dein Buch wird gekauft.
1.Neben Eksodus und dem Buch kommt auch das AG Album weil ihr ja jetzt beide bei FB gefragt habt?
2.Was hälst du von Shindy raptechnisch und kannst du dir ein Feat. mit ihm vorstellen?
3. Letzte Fragen wirse bei der AMYF Tzour in Oberhausen auch da sein und wenn Farid Bushido auf JBG2 disst sagse ihm das was odr lässt du ihn machen bist ja immerhin sein Mentor?
Danke scho mal Freezy bin Fan seit König von Deutschland und werde es bis zum Ende sein!
 
apropos trip : wie fandest du sein debüt album ? für ein debüt album wars ein erstaunlich schlüssiges album. kriegt heutzutage ja fast kaum einer hin.

und sag mal deine top 5 Rapper was Amis angeht würd mich einfach mal interessieren

grüße an eko fresh ghetto chef


eko buch in der mache? wird aufjedenfall "gepreordered" bei amazon :thumbsup:

Trip ist ein Top- Rapper der sicher noch einige erfolgreiche Jahre vor sich hat (verdienter Weise).

Pac, Big, Pun, Cam, Bizzy Bone

Danke für die Antworten. Gut das alles cool ist.
Hasse mit Bushido kürzlich mal drüber gesprochen ich wäre sehr dafür hoffe Bushido will es machen . Aber willst du es unbedingt CCN3 nennen oder war das nur so gesagt?
Dein Buch wird gekauft.
1.Neben Eksodus und dem Buch kommt auch das AG Album weil ihr ja jetzt beide bei FB gefragt habt?
2.Was hälst du von Shindy raptechnisch und kannst du dir ein Feat. mit ihm vorstellen?
3. Letzte Fragen wirse bei der AMYF Tzour in Oberhausen auch da sein und wenn Farid Bushido auf JBG2 disst sagse ihm das was odr lässt du ihn machen bist ja immerhin sein Mentor?
Danke scho mal Freezy bin Fan seit König von Deutschland und werde es bis zum Ende sein!

1. Irgendwann bestimmt- Timing ist alles
2. Hab noch nicht viel von ihm gehört, weiß aber dass er gut ist.
3. Hoffentlich werd ich da sein, Farid disst ihn nicht warum sollte er das tun.

Hast du eigtl. noch Kontakt zu ehemaligen Bunker-leuten? zB Jack Orsen (bzw weisst du ob bei dem musikalisch noch mal was geht?)

Nein leider nicht, Jack Orsen würde ich gerne wieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs schnelle Antworten !
Ja AG Album und Album mit Bushido würde alles zerstören deswegen hoffe ich auf ein gutes Timing.
Ja er bringt sein Album ja wohl bei EGJ raus so wie es aussieht riesen Talent.
Ja hoffe ich auch wie letztes Jahr iin DDORF nur diesmal mit Live Perfomance zu Untergrund Part 2 :) Ja wegen Kay, weil bei der RapzTV Abstimmung Bushido ganz oben war und Farid ihn auf Instagram manchmal auch irgendwie angreift.
Ja egal ob Eksodus,AG Album, das Album mit Bushido und dein Buch werde es alles kaufen und supporten.
Danke nochmal das was von mir wünsche dir alles Gute egal wobei und viel Erfolg mit dem Führerschein.
 
Hey Ek

cool, dass du hier Fragen beantwortest. Hab nämlich auch ein welche:

1. Kannst du schon verraten in welche musikalische Richtung dein neues Album gehen wird?

2. Wie hoch ist der Ausländeranteil bei deinen Konzerten?

3. Rauchst du eigentlich noch regelmäßig Weed?

4. Hast du dich mal mit Bushido über diesen Congo unterhalten? Wenn ja bezahlt Bu ihn eigentlich oder ist der einfach ein hängengebliebener Huso?
 
lieber herr bora, du scheinst ein guter mensch zu sein. würdest du dem zustimmen?

kannst du von rap leben? hast du schon konkrete vorstellungen, was du im hohen alter machst, wie du dein brot verdienen willst?
du scheinst azad zu feiern. wie kommts, dass nach all den jahren kein feat. zustande gekommen ist? findest du, dass azad den status als raplegende verdient und hast du von nebel wind bekommen...?. heftige line...

der herr aykut a. aka haftbefehl scheint großes mit blockplatin gebaut zu haben. findest du das auch?

und eine letzte frage, ich bin keiner, der nach herkunft differenziert... aber mich würde doch interessieren, ob du dich ein wenig kurdisch "fühlst".
 
Zurück
Oben Unten