German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

danke für die werbung für HHNOISE
habs zum ersten mal gesehen/gelesen

sehr interessant .........

mal in die vergangene ausgaben reingucken
 
Das Interview mit Eko ist auf jeden Fall interessant, nur finde ich, dass er direkter auf die Fragen antworten könnte. Manchmal redet er zu sehr um den heißen Brei herum!
 
was imagewechsel? eko hat einfach einmal einen remix zu einem guten ami-track gemacht und dabei spaß gehabt... wie kommt ihr auf imagewechsel? is doch nur ein unterhaltsamer freetrack - nicht mehr, nicht weniger.
 
König der Zweckreime!

Naja, brüstet sich mit seiner Connection zu E.D.I. & Noble

nicht einmal in den USA interessiert sich jemand für die, geschweige denn in Europa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was heisst brüstete sich ich finde Eko ohne frage gut aber die lawz sind auch nicht mehr im Ami land was obwiohl ich sie heute noch feier aber brüsten mit freundschaft ist einfach wenn er zahlt wird sein Name auch mal in den Mund genommen.
 
Naja, Track haut mich jetzt nicht um. Der Style erinnert mich ein wenig en seine Tracks zu egj Zeiten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko ist auf dem Track eigentlich ganz gut, dem Rest hört man das Projekt merklich an. Aber sowas ist immer ne gute Sache, die Eko in nem besseren Licht dastehen lässt als die zahlreichen C-Promi-Shows.
 
Meines Erachtens keine wirklich gute Nachricht, halte Ado für ziemlich overrated.

Naja, Eko halt...
 
Find das eigentlich ganz nice!

Die Tracks von den beiden haben mir immer gefallen, vorallem "Alles im Lot 2" war schon ein Brett
 
Zurück
Oben Unten