German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Letzter Mixtape Mittwoch :)

Rene bestellt 3 Stück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt grade was ein: es soll so ein video gegeben haben, wo farid bang auf ner gala von ner frau eine richtige abfuhr bekommen hat usw. :D ich habs leider nie gesehen
auf youtube oder sonstwo gibts das aber nich mehr, GD hats löschen lassen.
weiß jemand, wo es das gibt, oder kann jemand es hochladen? ich würd das sehr gerne mit eigenen augen sehen :D
 
ja...das war aber nur gespielt soweit ich mich richtig erinnern kann! Am ende kriegt er ja auch eine ab, die sich nur auffallend schnell drauf einlässt

was mich mehr interessiert ist das video bei geissen! aber es wurd ja überall gelöscht.. wenns einer zufällig hat, rein damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich hab gehört, eine soll ihm ne abfuhr gegeben ham, was er nich erwartet hat :D und dann war da ne andere, die eindeutig gespielt haben soll, dass sie auf ihn steht :D

das video bei geissen vermisse ich auch, is schon geil, wie farid da mit ner menge haargel aufm kopp sich wortkarg gibt und grinsend fast nur so "ja!" oder "nein!" sagt :D
 
ja, ich hab gehört, eine soll ihm ne abfuhr gegeben ham, was er nich erwartet hat :D und dann war da ne andere, die eindeutig gespielt haben soll, dass sie auf ihn steht :D

haha ja stimmt, so muss es gewesen sein :D die abfuhr war wohl echt :D und dann muss er extra eine angagieren, die sich drauf einlässt... armer farid :D

das video bei geissen vermisse ich auch, is schon geil, wie farid da mit ner menge haargel aufm kopp sich wortkarg gibt und grinsend fast nur so "ja!" oder "nein!" sagt :D

ja das war einfach zu genial :D
 
Geil geil geil geil geil!!!!! Wie lange ich auf das Summer-Album gewartet hab. Wird ein heftiges viertes Quartal! MontanaMax & Shiml, Tua & Vasee und Summer Cem! Das geht ins Geld! Aber muss sein! ;)
 
Hallo
bin dabei Leute zusammen zu bekommen die sich das Shirt gekauft haben.
Denn das wäre Voraussetzung für eine gute Sache.
Bin gerade dabei eine kleine Überraschung für Ek zu erarbeiten ^^ ( was ich nicht alleine schaffen kann )
Kurzfassung: wer bereit wäre an einem Wochenende bzw. ein Freitag oder Samstag nach Köln zu kommen hat die Chance Eko zu überraschen!!!
Es steht die Idee im Raum das diejenigen die ein Shirt gekauft haben bei einem Auftritt oder in einem Club wo Eko ist ihn damit zu überraschen alle gesammelt (im Shirt natürlich )aufzutauchen.
Voraussetzung das es funktioniert ist es das mindestens 100 Leute zusammen kommen.
Das ist kein Scherz.
Also wer ernsthaft Bock drauf hat und ein Shirt gekauft hat dann meldet euch bitte bei mir! Gerne könnt ihr diese Nachricht den Leuten weiterleiten die ein Shirt haben und auch Bock drauf haben .
Meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir unter folgender mail-adresse:

jassy-mbg@gmx.de

Fragen zum konkreten Ablauf kann ich euch leider noch nicht beantworten.
Die Sache ist die das eben genug Leute zusammenkommen müssen um auch die Unterstützung zu bekommen die wir dazu brauchen um das um zu setzen.
Die Unterstützung wurde mir zugesagt wenn sich genug melden.


Und die bitte an diejenigen die kein Interesse daran haben bitte ignorieren.


Lg jassy
 
Ich Prophezeie:

Summer Album wird MEHR als ALLES zerstören.
Der Junge hat so eine Entwicklung gehabt ne...

PFLICHTKAUF :thumbsup:

"Warum gehst du jobben zu nem lächerlichen tagespreis?
Das Outfit eines Mannes sollte Boss oder Versace sein."

"Mein Hals riecht nach Davidoff
Mein fingah nach fo*zeee"

:cool::cool::cool:

Bester echt .. BESTER :D

Ich zähl die Tage Summer,bis ich dein Werk endlich MEINS nennen darf :D
 
Zurück
Oben Unten