German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

grade dann kann man savas doch wieder hören. eko ist grad sehr kreativ und bringt tracks raus die interessant klingen, dabei kommen bestimmt gute tracks raus wenn er mit savas zusammen arbeitet, nicht wie bei savas alleine jedes mal der selbe plastik beat und der selbe hysterische flow vom urteil egal ob der track von mord und totschlag oder über blümchen und rosa elefanten handelt.

zusammen mit eko kreativ zu werden ist eine der letzten chancen die savas noch hat.
 
Last edited by a moderator:
fantastik dört ist schon hammer geil alter, ich finde killa hakan und ceza sowieso sehr gut und eko mit dazu sein part ist auch bombe,

geil wäre noch gewesen, wenn auch summers und ek sein part auf türkisch gewesen wären aber deutsch ist auch gut lan ogluuuuuuum

fetter bombentrack alda, son mohikan!
 
Von anderen Leuten als dir wieder gefeiert zu werden.

Ich feier ihn nicht übermäßig, aber die Verkaufszahlen der letzten beiden Releases Xavas und Aura waren wohl nicht sooo schlecht. Ist halt immer lustig wenn Leute denken, die vorherrschende Meinung zu irgendwelchen Künstlern hier im mzee-Forum wäre in irgendeiner Form repräsentativ. Wenn es etwas objektiv repräsentatives dafür gibt wievielen Leuten etwas scheinbar gefällt, dann sind es nunmal Verkaufszahlen. Subjektive Meinungen einzelner sind da vollkommen irrelevant.
 
Ich feier ihn nicht übermäßig, aber die Verkaufszahlen der letzten beiden Releases Xavas und Aura waren wohl nicht sooo schlecht. Ist halt immer lustig wenn Leute denken, die vorherrschende Meinung zu irgendwelchen Künstlern hier im mzee-Forum wäre in irgendeiner Form repräsentativ. Wenn es etwas objektiv repräsentatives dafür gibt wievielen Leuten etwas scheinbar gefällt, dann sind es nunmal Verkaufszahlen. Subjektive Meinungen einzelner sind da vollkommen irrelevant.

Stellt sich nur die Frage, was dein kleiner Aufsatz mit meiner Aussage zu tun hat.
 
Stellt sich nur die Frage, was dein kleiner Aufsatz mit meiner Aussage zu tun hat.

Er verdeutlicht die offensichtliche Falschheit deiner implizierten Aussage, ich wäre der einzige der Savas feiert. Bitte schön, gern geschehen.
 
Er verdeutlicht die offensichtliche Falschheit deiner implizierten Aussage, ich wäre der einzige der Savas feiert. Bitte schön, gern geschehen.

Da muss dein Implikationsindikator aber dringend gewartet werden, denn das hatte ich keineswegs impliziert. Mir ging es nicht um die Quantität der Savas-Fans, sondern um die Qualität.
 
Da muss dein Implikationsindikator aber dringend gewartet werden, denn das hatte ich keineswegs impliziert. Mir ging es nicht um die Quantität der Savas-Fans, sondern um die Qualität.

Wen sollte schon die Qualität interessieren. Die kann bei solchen Dingen ja sowieso nur subjektive Definitionen haben.
 
hömma
bürchschen
du führst grade ne schriftliche konversation mit einem der sich ''gee im herz'' nennt...
die schwuchtelhaftigkeit ist dank seinem avatarbildchen garnich so utopisch.. was erwartest du nur
 
Naja, Xavas hat sich ja wohl in erster Linie wegen Xaver verkauft, oder?
 
Back
Top Bottom