German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich würde mir wünschen, dass 2010 das jahr von summer cem, farid bang und kay one wird. alle sind bei eko "zur schule gegangen" und gehören zu den rappern mit dem meisten potenzial in deutschland.

sollte hip-hop 2010 wieder einen boom erleben, könnten alle stars werden.

kay one wird das wohl auch ohne generellen rap-boom schaffen.

du scheinst ja ein wahrer rapguru zu sein
schon mal überlegt ins geschäft einzusteigen?
 
Hoffentlich nicht. Savas würde den Track bestimmt runter ziehen..
 
ich würde mir wünschen, dass 2010 das jahr von summer cem, farid bang und kay one wird. alle sind bei eko "zur schule gegangen" und gehören zu den rappern mit dem meisten potenzial in deutschland.

sollte hip-hop 2010 wieder einen boom erleben, könnten alle stars werden.

kay one wird das wohl auch ohne generellen rap-boom schaffen.

alter :D:D:D:D:D:D:D:thumbsup::thumbsdown:
 
das glaub ich garnicht so sehr...

ich glaub der junge hat andre Probleme! Sekten!!! oder drogen? oder einfach kein bock mehr?
 
gd soll endlich mal wieder munter werden..****t richtig ab, sollen sie doch mal ihre chancen nützen

eko macht bei jeden scheiss mit, schön und gut aber er soll sich mal ob die gd releases kümmern
 
Last edited by a moderator:
Eko soll an seinem Solo arbeiten :thumbsup:
Dieser Trailer gefällt mir gar nicht :rolleyes:
 
trailer gefällt mir auch nicht. ich weiß im moment gar nicht, ob ich eko eigentlich noch wirklich dope finde.

er ist schon sympathisch und gibt sehr unterhaltsame und informative interviews. aber warum sollte man noch eko hören, wenn kollegah viel besser rappt.

eko hat schon einen freshen flow, aber die lyrics sind teilweise total zusammenhanglos und nichtssagend. muss ja nicht alles sinn machen oder so, aber bei bushido und farid zb gibts ja zumindest thematisch einen roten faden. bei eko irgendwie nicht.
 
Back
Top Bottom