German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich denke Summer´s Album wird ein Flop.
Ist auch der einzige von German Dream der noch was reissen kann.
Jetzt wird´s Zeit.
 
Summers Album wird eine Offenbarung. Der bessere Farid. Wenn die Beats noch stimmen und einen Hakan Abi in der Hook dann bin ich zu frieden. Hoffentlich hat er ein Egj. Feat. was ich eigentlich bezweifel aber er war auch auf den letzten Egj. Album mit einem feat. drauf.
So ein Track mit Saad wäre schon hammer. Naja aufjedenfall das für mich am meißt erwartete Album im Drap.
 
Summers Album wird eine Offenbarung. Der bessere Farid. Wenn die Beats noch stimmen und einen Hakan Abi in der Hook dann bin ich zu frieden. Hoffentlich hat er ein Egj. Feat. was ich eigentlich bezweifel aber er war auch auf den letzten Egj. Album mit einem feat. drauf.
So ein Track mit Saad wäre schon hammer. Naja aufjedenfall das für mich am meißt erwartete Album im Drap.

So sehe ich das auch, ein Bu feat. könnte auch ruhig drauf sein, auch wenn
Differenzen zwischen Ek und Bu gibt. Asylantenstatus und Autorität
feier ich :thumbsup:
 
Warum lachen so viele über die Hopper? Weil der Großteil gehirnamputierte Phrasen wie "Der figgt die ganze Szene" drischt ohne sich dafür zu schämen. Es ist so peinlich, vor allem wenn's aus dem Mund des "Ghettobo[ys?]" kommt.
 
Warum lachen so viele über die Hopper? Weil der Großteil gehirnamputierte Phrasen wie "Der figgt die ganze Szene" drischt ohne sich dafür zu schämen. Es ist so peinlich, vor allem wenn's aus dem Mund des "Ghettobo[ys?]" kommt.

hey "Kunstfilm" das erzählt mir jemand der kollegah hört... kunstfilm was soll das? das problem ist nur ich kann mich mit einem farid besser identifizieren als mit einem kaaaaaaaas... und du wurdest früher wahrscheinlich immer gemobbt als kunststudent
 
So sehe ich das auch, ein Bu feat. könnte auch ruhig drauf sein, auch wenn
Differenzen zwischen Ek und Bu gibt. Asylantenstatus und Autorität
feier ich :thumbsup:

aber die tracks waren sicher nicht gut wegen bushidos parts.. seine parts haben die tracks eher runtergezogen ;)
 
aber die tracks waren sicher nicht gut wegen bushidos parts.. seine parts haben die tracks eher runtergezogen ;)

Naja die Lyrics haben von Bushido kommen halt nicht an die von Summer ran aber musikalisch hat Bushido keinen der Tracks runtergezogen. Also wenn man es mal nicht aus der HipHop Sicht sieht
 
aber die tracks waren sicher nicht gut wegen bushidos parts.. seine parts haben die tracks eher runtergezogen ;)

Seine Parts waren zwar schlechter, aber ich finde die passen gut zusammen ;)
Ich finde das besser als ein Chakuza feat., nicht weil Chakuza ein schlechter
Rapper ist, sondern ich höre immer diesen österreichischen Akzent raus
und der nervt mich ;)
 
Seine Parts waren zwar schlechter, aber ich finde die passen gut zusammen ;)
Ich finde das besser als ein Chakuza feat., nicht weil Chakuza ein schlechter
Rapper ist, sondern ich höre immer diesen österreichischen Akzent raus
und der nervt mich ;)

Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen dass ein Chakuza feat. drauf sein könnte genauso wie ein Nazar feat. der ist glaube ich mit den Östereichern ziemlich cool zur zeit. Aber weiß? Also ich hoffe das zumindest ein Egj feat. dabei ist. Egal ob jetzt Saad oder Bushido notfalls auch Chakuza. Ich mag Chakuza aber der passt nicht zu Summer Musik finde ich halt. Wobei der eine Track mit Summer auf Chakuzas Album geil war.
 
Zurück
Oben Unten