German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Richtig erfolgreich ist man doch nur solange man unnahbar erscheint. Etwas besonderes bleibt um reizvoll zu bleiben. Eko hat früher den Fehler gemacht, daß er einfach zuviel gemacht hat. Ich meine damit hauptsächlich die ganzen Freetracks und Features. Teilweise immernoch, wenn man an die hunderte von Bars denkt. Less is more.
 
Richtig erfolgreich ist man doch nur solange man unnahbar erscheint. Etwas besonderes bleibt um reizvoll zu bleiben. Eko hat früher den Fehler gemacht, daß er einfach zuviel gemacht hat. Ich meine damit hauptsächlich die ganzen Freetracks und Features. Teilweise immernoch, wenn man an die hunderte von Bars denkt. Less is more.

Dann schaufelt Eko weiter sein Grab wenn er hier die Fragen beantwortet und noch nahbarer wird:eek:

Ich denke Ek war nicht so kommerziell erfolgreich weil er seinen arroganten Bravo Hiphop Style nach dem Album mit Valezka nicht beibehalten hat, weil ihn sonst die Szene wahrscheinlich gekillt hätte.:D(Flasche usw)
Hat er auch in 700 Bars gesagt, dass er so kommerziell erfolgreicher gewesen wäre.

Aber zu der Zeit hat sich auch der Strassenrap von Aggro und Bushido am meisten verkauft, hat einfach nicht so gut zu Freezy gepasst wie der Bravostyle.

Und dazu hat der dicke Savas alles getan um Eks Karriere zu sabotieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@savasfettsack
man kann von Savas halten was man will aber er ist nunmal ein professioneller Musiker. Eko dagegen mehr so ein Kumpeltyp von dem man sich nichts kauft sondern schenken lässt. Nur Leute, die talentfrei sind suchen stark die Öffentlichkeit. Dschungelkampf. Ready to Rumble. Eko hat das alles eigentlich nicht nötig.
Er war, ist und bleibt auch so Fresh.

Nicht Savas sondern das "Management" von Eko hat lange seine Karriere unabsichtlich sabotiert.
Das alte GD-Umfeld hat auch seinen Beitrag ungewollt dazubeigetragen. Dumm gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann von Savas halten was man will aber er ist nunmal ein professioneller Musiker. Eko dagegen mehr so ein Kumpeltyp von dem man sich nichts kauft sondern schenken lässt.
So ein Quatsch, Ekos Musik war doch auch immer professionell. Hat man immer rausgehört, dass der sein Handwerk versteht und das auch dementsprechend umsetzt, selbst wenn einem die Mucke dann nicht gefallen hat (warum auch immer).
 
So ein Quatsch, Ekos Musik war doch auch immer professionell. Hat man immer rausgehört, dass der sein Handwerk versteht und das auch dementsprechend umsetzt, selbst wenn einem die Mucke dann nicht gefallen hat (warum auch immer).

Gerade die Umsetzung war lange Zeit sein Problem.
Viele Sachen wurden einfach schlecht produziert und noch schlechter abgemischt.

thomas stein?
definiere mal genauer was bzw. wen du meinst

Thomas Stein habe ich damit definitv nicht gemeint.
Welches Management? Hakan Abi? Ich denke du verstehst.
Diese ganzen Nachwuchsrapper haben Eko doch nur aufgehalten dabei wollte die kaum jemand hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas Stein habe ich damit definitv nicht gemeint.
Welches Management? Hakan Abi? Ich denke du verstehst.
Diese ganzen Nachwuchsrapper haben Eko doch nur aufgehalten dabei wollte die kaum jemand hören.

das ist doch eine entscheidung von eko mit wem er etwas macht/abhängt. farid und summer sind mittlerweile etablierte künstler in der deutschrap-szene (was du von ihnen persönlich hälst steht wieder auf einem anderen blatt papier).

laut aussagen aus tracks von eko wurde er in köln/grembranx (nach dem splitt mit savas-vor der abrechnung) herzlichst von hakan abi,g-style etc... aufgenommen und unterstützt. das er diesen leuten dann auch etwas zurückgeben möchte ist doch nur verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der nino hat schon recht, zu viel gelaber ist nicht gut. gilt für alle eko-abi`s hier ! ;)
 
das ist doch eine entscheidung von eko mit wem er etwas macht/abhängt. farid und summer sind mittlerweile etablierte künstler in der deutschrap-szene (was du von ihnen persönlich hälst steht wieder auf einem anderen blatt papier).

laut aussagen aus tracks von eko wurde er in köln/grembranx (nach dem splitt mit savas-vor der abrechnung) herzlichst von hakan abi,g-style etc... aufgenommen und unterstützt. das er diesen leuten dann auch etwas zurückgeben möchte ist doch nur verständlich.

Du verstehst den ganzen Zusammenhang nicht. Farid, Summer, Hakan Abi, G-Style usw. sind coole Jungs. Ich mache hier niemandem einen Vorwurf. Eko sagt doch selber, daß Savas schon vorher ein Problem mit G-Style usw. hatte. Am Ende war Eko broke und kaum jemand hatte etwas davon. Das hätte man alles bestimmt anders lösen können. Für Eko gilt immerwieder: Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig erfolgreich ist man doch nur solange man unnahbar erscheint. Etwas besonderes bleibt um reizvoll zu bleiben. Eko hat früher den Fehler gemacht, daß er einfach zuviel gemacht hat. Ich meine damit hauptsächlich die ganzen Freetracks und Features. Teilweise immernoch, wenn man an die hunderte von Bars denkt. Less is more.

Das ist Quatsch du kannst heute durch Social Media jeden erreichen und mein letzter Freetrack liegt Jahre zurück.

Dann schaufelt Eko weiter sein Grab wenn er hier die Fragen beantwortet und noch nahbarer wird:eek:

Ich denke Ek war nicht so kommerziell erfolgreich weil er seinen arroganten Bravo Hiphop Style nach dem Album mit Valezka nicht beibehalten hat, weil ihn sonst die Szene wahrscheinlich gekillt hätte.:D(Flasche usw)
Hat er auch in 700 Bars gesagt, dass er so kommerziell erfolgreicher gewesen wäre.

Aber zu der Zeit hat sich auch der Strassenrap von Aggro und Bushido am meisten verkauft, hat einfach nicht so gut zu Freezy gepasst wie der Bravostyle.

Und dazu hat der dicke Savas alles getan um Eks Karriere zu sabotieren.

Ich bin kommerziell erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest einfach "savasfettsack" und "ElectroEko" einfach ignorieren, und statt nur fragen zu beantworten schieß du mal was los :)

was würdest du gerne wissen :p
 
Ich bin erstmal bisschen weg, wird mir hier zu philosophisch.

Statt dich von den Usern mit Fragen löchern zu lassen kannst du ja zur Abwechslung auch Mal ein Thema vorgeben/in den Thread werfen. Fand die Idee eigentlich ganz interessant und die ganze Geschichte muss ja nicht komplett einseitig verlaufen ;)
 
Ich bin kommerziell erfolgreich.

Und ich bin der Kaiser von China. :D
Du bist jemand der für ein paar hundert Euro ein feat. mit Myspace Rappern macht! Da gibts unzählige Clips auf Youtube von..!
Nur weil du mit deinem letzten Album in die Top Ten warst (was wohl eher an den Kombinationen mit T-Shirts usw lag - da in den Charts nur noch der Umsatz zählt und nicht die Stückzahl wie früher, deswegen reicht es auch ein paar hardcore Fans zu haben die sich CD,T-Shirt, Schlüsselanhänger für 50 Euro kaufen :D ) bist du noch lange nicht erfolgreich.

Fler wurde mal auf Eko angesprochen bei einem 16bars Interview auf seine Chartplatzierung, sinngemäße Antwort: "Der hat auch alles gemacht was möglich war!"
Und genau so ist es, Eko muss alles machen und ist sich für nichts zu Schade!
 
Und ich bin der Kaiser von China. :D
Du bist jemand der für ein paar hundert Euro ein feat. mit Myspace Rappern macht! Da gibts unzählige Clips auf Youtube von..!
Nur weil du mit deinem letzten Album in die Top Ten warst (was wohl eher an den Kombinationen mit T-Shirts usw lag - da in den Charts nur noch der Umsatz zählt und nicht die Stückzahl wie früher, deswegen reicht es auch ein paar hardcore Fans zu haben die sich CD,T-Shirt, Schlüsselanhänger für 50 Euro kaufen :D ) bist du noch lange nicht erfolgreich.

Fler wurde mal auf Eko angesprochen bei einem 16bars Interview auf seine Chartplatzierung, sinngemäße Antwort: "Der hat auch alles gemacht was möglich war!"
Und genau so ist es, Eko muss alles machen und ist sich für nichts zu Schade!

Ich denke dass du hiermit deine Berechtigung, in dem Thread rumzustänkern, verspielt hast.
Wenn du nicht gerade einen aktuellen Kontoauszug von Eko in den Händen hälst auf dem der Kontostand zu sehen ist, solltest du solche Vermutungen und an den Haaren bzw. von den Aussagen anderer Rapper herbeigezogene Hypothesen gar nicht erst äußern, das ist peinlich.
 
@Aeko
Wie wärs wenn man hier generell Neu-User bzw. Neu-User mit einem "Eko" im Namen, die sich extra um Fragen zu stellen angemeldet haben, ausschließen würde?
Da kam bis jetzt nämlich eigtl. nie was vernünftiges und es werden dauernd die gleichen Fragen wiederholt (z.B. "was macht SD?") oder gespammt...
 
Zurück
Oben Unten