German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Immerhin sind ein paar gute Lieder wie NRW und dreimal im leben drauf
:thumbsup:

ja stimmt schon.

aber verglichen mit den beiden vorgänger alben, besonders am1 oder auch die parts auf jbg, ist das blk album teilweise einfach nur enttäuschend und nicht mehr die art von farid, weshalb ich die alben gekauft und ihn gefeiert habe.
aber vielleicht gefällt es ja dafür anderen leuten. ist halt alles etwas auf kommerzsongs aufgebaut diesmals
 
Alle lieder werden direkt von sony rausgeholt also wirst du das album wohl kaufen müssen oder es irgendwo anders "besorgen"



verdammt
schade um den traffic ......würde wenn dann auch nur den sido diss hören wollen, alles andere ist dann doch zu belanglos um es zu downloaden :O:thumbsdown:


wann bringt eigentlich schrEKO wieder mal was raus ? dieses "jetzt kommen wir wieder auf die sachen" fand ich ganz fresh, bis auf bitte spitte 2010 das war wohl fehl am platz .
 
Farid-Bang-Banger-leben-kuerzer.jpg


Seit heute ist das Album von Farid Bang "Banger leben kürzer" im Handel erhältlich.
Unter Audio könnt ihr euch nun den Diss Track gegen Sido "Banger leben kürzer" anhören.
 
Farid-Bang-Banger-leben-kuerzer.jpg


Seit heute ist das Album von Farid Bang "Banger leben kürzer" im Handel erhältlich.
Unter Audio könnt ihr euch nun den Diss Track gegen Sido "Banger leben kürzer" anhören.



wenn sido antwortet ist der einfach nur dumm .........sowas belangloses behindertes wie dieser track, gibts selten .


@farid hör dir mal an wie man disst :


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Sido Diss recht schwach, aber der Rest des Albums ist bisher wirklich gut und teils überraschend musikalisch.

"Meine Stadt nennt man Metropole, wie Poldi" oder wie geht die Line? :D:D:D
 
Farid-Bang-Banger-leben-kuerzer.jpg


Seit heute ist das Album von Farid Bang "Banger leben kürzer" im Handel erhältlich.
Unter Audio könnt ihr euch nun den Diss Track gegen Sido "Banger leben kürzer" anhören.

Sehr schwacher Diss. Der geht ja gar nicht auf Sido richtig ein. Was soll das heißen Hartz 4-Gangster?
1. Hat Sido nie auf Gangster gemacht
2. Lebt Sido mit Sicherheit nicht auf Hartz 4 Niveau:rolleyes: die Linie trifft vielleicht bei Franky Kubrick ins Schwarze aber mit Sicherheit nicht bei Sido

Überhaupt kommt einem der Song vor, wie ein 0815 Farid Song auf dem er ab und zu mal Sido einstreut- ein persönlicher Diss ist das bei weitem nicht. Ganz schlecht.:O:thumbsdown:
 
Das Ding ist doch wirklich seeeehr auf die Punchlines hin geschrieben, die größtenteils langweilig gestaltet und witzlos sind.

Wie ein richtiger Diss kommt das eigentlich nicht rüber.
 
Wer von euch hat Ladygagaflow und Goodfella rmx? Bitte auf Youtube hochladen, die muss ich haben. :D

Afrob und Haftbefehl mit echt geilem Part, und der Refrain von Raf ist einfach überkrass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wilkommen auf der Kö überkrass :cool:

Muss mir es jetzt noch ein paar mal geben, aber bislang sehr gutes Album!
 
Der Sido-Diss ist ja wirklich grottenschlecht. :rolleyes: Haha als ob Farid einfach so und vor allem heftig von Sido gedisst worden wäre. Langweilig.
 
Zurück
Oben Unten