German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wieso brauchen diese schwulen teeniejungs da solange, um farid eine antwort auf die frage zu geben, welcher deutsche rapper der größte schwanzlutscher ist?

da gab es doch ne riesige auswahl allermöglichen deutschrapcds, selbst klassiker, ich konnte sogar im video schon die bello2+3 cds in den regalen vor der nase der kids sehen und die überlegen so schwul und sagen: "hm.. ne, da ist kein rapper bei, den ich scheiße finde" - voll die opfer aminakoyim, die kommen schon ins faridbangvideo auf youtube und kriegen passiv in ihrer nebenrolle klicks, aber sagen nichtmal in farids anwesenheit dass diese schwule "brech die herzen"-cd von kayone da direkt vor ihrer nase im regal schwule schwanzlutscher kacke ist

ansonsten sehr sehr gute idee mit den schulnoten, da hat die gd-promomaschine mal gute arbeit geleistet, ich denke die idee wird anderswo im rapbereich abgekupfert, wenn sie nicht sogar selbst aus ner anderen branche abgekupfert wurde, kein plan, aber prinzipiell gute idee.

mir hat sich nur gleich am anfang die frage gestellt, wie die denn prüfen wollen, ob das ein echter scan oder echtes foto ist, bzw. ob die noten / zahlen dadrauf nicht mit photoshop und sehr viel mühe sehr gut gefälscht wurden? sodass sich groupiefans das treffen erschwindeln?

naja, ich hätte es eh nicht nötig mit meinem 1,5er notendurschschnitt abschlusszeugnis aus dem letzten jahr
 
du hättest auch schreiben können "labelchef hält extra kamera, um fannähe zu beweisen und ist sich nicht zu schade dafür, selbst zu filmen, um promo zu machen"

würde doch viel besser klingen, weil MÜSSEN, tut er ganz bestimmt nichts du vogel
 
der Labelchef Eko sieht zu wie Farid erfolgsmäßig total an ihm vorbeizieht und überredet ihn auch noch zu solch schwachsinnigen Aktionen
 
Geiles Album Farid, ich habs mir jetzt bei itunes gekauft. Für die beiden Tracks (11 & 15) muss man einfach danke sagen.
 
naja album gefällt mir nur teilweise. auch viel schrott dabei wie mensch, mein mann ist ein gangster usw.
kann mir farid auf diesen storytelling-mainstream-versuchen einfach nicht wirklich anhören. der soll einfach assozial rappen mit guten punchlines, so wie er auch bekannt wurde und nicht einen auf bushido für arme machen, mit seinen möchtegern gangstergeschichten über irgendwelche aichas.

der saftladen von mzee hat auch eben geschrieben, dass die limited edition erst am dienstag frühenstens eintreffen wird. ganz schwach
 
wo ist eigentlich der versprochene freetrack sido diss? wollte er eig nach sylvester hochladen, war aber dann krank. ist auch nix draus geworden. irgendwie ist die promo auch wieder völlig verkackt worden. außer ein paar interviews mit falk und der hoe von 16 bars war nicht viel. auf seiner homepage steht bei gewinnspiel und musik immer noch coming soon. sehr schwach, zeigt aber, dass in der promo nichts überlegt oder geplant ist.


find den sido diss auch eher schwach. finde nichtmal, dass sido wirklich heftig gedisst wurde und jetzt antworten müsste. bin besonders davon sehr enttäuscht, da vorher große ankündigungen gemacht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der zerstört alles.

aber auch die lines sind jetzt nicht wirklich so zerstörend wie bei einen franky oder lustig wie gegen einen alpa gun.

auch sind einige aussagen eher peinlich:

bsp: du kommst mit lappen wie menowin und moneyboy

die frage hier ist aber eher, bzw. die tatsache, dass eko mit moneyboi kommt.
 
find den sido diss auch eher schwach. finde nichtmal, dass sido wirklich heftig gedisst wurde und jetzt antworten müsste. bin besonders davon sehr enttäuscht, da vorher große ankündigungen gemacht worden sind.

Hat jemand noch nen anderen Link? Der geht bei mir nicht... Inhalt enthält Content von Sony blablabla ihr wisst schon
 
Zurück
Oben Unten