German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Mandelbrot trägt halt lieber Springerstiefel.
Trotzdem gibts hartes Anus-Fisting bei seinen Kameradschaftstreffen:D:thumbsdown:.

Farid-Bang-Track ist unglaublich wack!
 
So wie Optik oder was? :rolleyes:

Optik hat doch nicht dicht gemacht, weil Savas keine Kohle mehr hatte. Der hätte das auf jeden Fall noch weiter betreiben können. Nur er wollte halt nen gewissen Standard oben halten, was Öffentlichkeitsarbeit, Videos, Artwork etc betrifft. Und das konnte er halt nicht bei den wenigen Vekäufen.

GD verkauft doch lächerlich wenig. Und im Gegensatz zu Optik gibts da nicht mal nen starkes Zugpferd. Bei Optik hat nen Label-Sampler immer noch gut wegen Savas gezogen. Diesselbe Funktion füllt Eko nicht mal im Ansatz aus. Der ist doch froh wenn er bei den Verkäufen in den vierstelligen Bereich kommt.
Ohne solche peinlichen Formate wie das Promi Dinner etc müsste er längst in irgendner Dönerbude arbeiten oder seine Augenbrauen als Versuchsobjekt in der Pinzettenindustrie bereitstellen.

Ich kann auch irgendnen Label aufmachen und 10 CDs im Monat verkaufen. Und dann stell ich mich dahin und erzähl das alle Labels dicht gemacht haben außer meins. Whao. Große Leistung.

Ja klar sinds eigentlich Bball-Schuhe......aber Ende 80er/Anfang 90er wurden die (Westküste)USA größtenteils von unseres gleichen getragen :)

erst viele Jahre später wurden die Punks und Rocker drauf aufmerksam.....vor paar Jahren war man ja sogar richtig im Trend, wenn man Chucks hatte :rolleyes:

Mag sein das die irgendwann mal was mit HipHop zu tun hatten. Nur das war doch nicht die Motivation das Farid die trägt. Hat er vorher auch nur einmal irgendwas angehabt, was modetechnisch mit HipHop in Verbindung gebracht wird (Cap, Baggys, XXL-Shirts)? NEIN!
Der dachte nur, er zieht die mal an um cool zu sein und hat damit nen riesiges Eigentor geschossen. Denn heute ziehen die Dinger nur noch Emos und Metrosexuelle an. Das hat Null Style.
 
Das Video:
Sehe ich das richtig, das Farid in dem Video Chucks trägt? Wie gay ist das denn bitte? In meinem Viertel hätte er dafür erstmal gleich aufs Maul bekommen.Wie gay ist denn bitte diese gepitchte/autogetunte Stimme von Farid bei 1:34 bis 1:37:confused:
Und warum tragen die beiden im Video teilweise diesselben Klamotten? Gabs die T-Shirts im Zweierpack bei Kik günstiger:confused:Naja also das Video hat auf jeden Fall den Homo-Faktor 10 von 10 möglichen Punkten.

:confused: Häh verstehe ich das richtig? Du bist doch imemr der sich über die Ausländer aufregt die über ihr Viertel quatschen usw. und jetzt?
:D
Und dann quatscht du noch von breitgebauten 1,90 Männern :confused:
Ich hätte gedacht du bist eher so der Rechte der auf Bildung rumreitet?
Also wenn du ein roher Skinhead mit Bomberjacke bist dann reite doch bitte nicht auf der Bildung und dem Niveau der Ausländer rum.

Weil für mich kommt dass jetzt alles so rüber du bist ein Neonazi der nicht im Osten wohnt und dementsprechend dauernd aufs Maul kriegt von den Ausländern und wenns dann mal zu viel wird sind sie die Niveaulosen blablabla. dann wenns dir wieder in den kragen passt willst du nach Bier stinkend ihnen das Gesicht eintreten


Man kann nicht der krasse schläger vom Block sein und gleichzeitig hier auf niveauvollen Bildungsverfechter machen

Hast du schonmal ne Müsli Studentin gesehen die sich in MSN Playagirl 87 nennt und duckfaces macht? Während sie Hartz4 kassiert und Leute anpöbelt :D


Naja ber nochmal zur Chucks Diskussion ist für mich völlig klar dass der Farid 2011 in Chucks rumrennt. 2011 siehst du keinen Rapper mehr mit Alpha/Cordon,ner Picaldi hose und Airmax.
Egal wie Straße der Rapper ist ne College Jacke ist das höchste der Gefühle (ansonsten ne Lederjacke im Blouson schnitt die aber immer zeitlos bleibt und wohl zu jedem Style klar geht) und der Tyson schnitt wird wohl auch noch erhalten bleiben. Sogar Bushido rennt mit ner True Religion und ner Moncler rum.
 
Last edited by a moderator:
was man, hier noch mal für die dummen : hubschrauberlandeplatz


:p farid der idiot

Hä? Check ich nicht....
Wieso denn zwei "h" in dem Wort, aber dann "nur ein Haar wie..." in der Zeile. Und was soll das dämliche Foto mit dem Riesenghettosonnenschirm?
Check ich nicht, bitte erklärs mir nochmal :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und wenn du das geschafft hast, erzähl mir doch bitte noch: Gab es Leben auf dem Mars? Ist Uschi Glas eine Außeriridische? Hättest du Lieber im Unterricht aufpassen sollen, statt Für Bushido beim Echo zu voten?

Tell me, ich raffs nich :)
 
So wie Optik oder was? :rolleyes:

gd kann man nicht mit optik vergleichen.... gd lief ja noch nie. gd ist ein scheinlabel.
ich hab vorhin was geschrieben aber leider wurde der post nicht abgeschickt bro...
so nen label wie gd könnte ich auch mit den homies aufmachen ...
 
gd kann man nicht mit optik vergleichen.... gd lief ja noch nie. gd ist ein scheinlabel.
ich hab vorhin was geschrieben aber leider wurde der post nicht abgeschickt bro...
so nen label wie gd könnte ich auch mit den homies aufmachen ...

Der Post wurde abgeschickt!
Du hast nur vergessen dich mit deinem anderen Profil "Mandelbrot" auszuloggen:oops:
 
Der Post wurde abgeschickt!
Du hast nur vergessen dich mit deinem anderen Profil "Mandelbrot" auszuloggen:oops:

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt mehr als eine Person die GD und Eko unglaublichen whack finden:rolleyes:
Keine Sorge in drei bis vier Jahren wenn du dann volljährig bist wirst du verstehen was ich meine und deine Eko CDs wenn Besuch kommt unterm Bett verstecken.:)
 
gd ist im gegensatz zu optik gechartet. :rolleyes:
so hoch wie farid war kein franky oder sonst wer.. selbst summer ist höher gechartet als jeder andere (mal savas ausgenommen)

edit:
bis auf erc is damals niemand von denen gechartet oder?
 
Last edited by a moderator:
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt mehr als eine Person die GD und Eko unglaublichen whack finden:rolleyes:
Keine Sorge in drei bis vier Jahren wenn du dann volljährig bist wirst du verstehen was ich meine und deine Eko CDs wenn Besuch kommt unterm Bett verstecken.:)

Nur getroffene Hunde bellen :D
 
gd ist im gegensatz zu optik gechartet. :rolleyes:
so hoch wie farid war kein franky oder sonst wer.. selbst summer ist höher gechartet als jeder andere (mal savas ausgenommen)

edit:
bis auf erc is damals niemand von denen gechartet oder?

Das ist natürlich nen Äpfel mit Birnen Vergleich da seitdem die Verkäufe noch weiter eingebrochen sind. 2008 hat Optik dichtgemacht, die ganzen Veröffentlichungen kamen so 2005 bis 2007 raus damals musste man noch wesentlich mehr verkaufen als heute um in die Charts zu kommen.
Welche Releases nun in die Charts gekommen sind weiß ich nicht genau. Waren aber nicht nur eine Platte oder so.
 
Das ist natürlich nen Äpfel mit Birnen Vergleich da seitdem die Verkäufe noch weiter eingebrochen sind. 2008 hat Optik dichtgemacht, die ganzen Veröffentlichungen kamen so 2005 bis 2007 raus damals musste man noch wesentlich mehr verkaufen als heute um in die Charts zu kommen.
Welche Releases nun in die Charts gekommen sind weiß ich nicht genau. Waren aber nicht nur eine Platte oder so.

mag sein ..das man mehr verkaufen musste aber trotzdem hatten die acts keine fans/supporter, die sind ja nicht mal top 100 und dazu brauchte man auch damals bestimmt nur 500 platten..
heutzutage braucht man auch für die top 30 supporter/fans .. einfach relevanz.
 
mag sein ..das man mehr verkaufen musste aber trotzdem hatten die acts keine fans/supporter, die sind ja nicht mal top 100 und dazu brauchte man auch damals bestimmt nur 500 platten..
heutzutage braucht man auch für die top 30 supporter/fans .. einfach relevanz.

Optik hatte schon seine Fans. JohnBelloStory 1 ist auf der 17 eingestiegen und wurde 60000 Mal verkauft... klar jetzt mag der eine oder andere sagen das war nur wegen Savas... aber Savas war da auch nur 4,5 Tracks mit drauf der Rest waren halt Franky, Kaas, Amar etc...
Was die Labelsampler betrifft, die sind alle in die Charts eingestiegen... wie gesagt da mag man einwenden, das sei nur wegen Savas aber aber den Samplern war er halt auch nur teilweise drauf vertreten.
Denk an die ganzen Touren... Wo hat denn Eko mit GD mal was vergleichbares auf die Beine gestellt?

Und jetzt kommen wir zu GD... wer feiert die denn? Das sind auch nur nen paar Hans(würste)... um heute in die Top 30 zu kommen, wieviel musst du da verkaufen? 1000 Einheiten? Das ist ja jetzt nicht so die Riesenfanbase.

Und gerade die Relevanz sprech ich halt Eko und Co ab... Okay am ehesten vielleicht noch Farid der macht schon nen bißchen Welle... Aber das ist doch nichts nachhaltiges. Nur dieser monotone Flow... das geht vielleicht noch ein zwei Alben gut aber dann sind selbst die ärgsten Fans gelangweilt oder erwachsen geworden.
Und Summer Cem... wer kennt den denn bitte?
Und Eko... ist halt Eko... der träumt immer noch von dem Riesendurchbruch der nie kommen wird. Entwedet man hasst ihn oder man ist behindert... Ist halt so.
 
Optik hatte schon seine Fans. JohnBelloStory 1 ist auf der 17 eingestiegen und wurde 60000 Mal verkauft... klar jetzt mag der eine oder andere sagen das war nur wegen Savas... aber Savas war da auch nur 4,5 Tracks mit drauf der Rest waren halt Franky, Kaas, Amar etc...
Was die Labelsampler betrifft, die sind alle in die Charts eingestiegen... wie gesagt da mag man einwenden, das sei nur wegen Savas aber aber den Samplern war er halt auch nur teilweise drauf vertreten.

U

Naja, ob Savas da nur auf wenigen tracks drauf war, spielt keine Rolle. Es wurde trotzdem nur wegen ihm verkauft.
Wenn ICH ein Album aufnehme, auf dem ich 18 Tracks lang ins Mic furze, aber auf dem 19. Track ein Eminem-Feature habe, wird sich das bestimmt auch sehr gut verkaufen verhältnismäßig :cool:
 
Naja, ob Savas da nur auf wenigen tracks drauf war, spielt keine Rolle. Es wurde trotzdem nur wegen ihm verkauft.
Wenn ICH ein Album aufnehme, auf dem ich 18 Tracks lang ins Mic furze, aber auf dem 19. Track ein Eminem-Feature habe, wird sich das bestimmt auch sehr gut verkaufen verhältnismäßig :cool:

Naja die Argumentation geht nur zum Teil auf. 60000 verkaufte Einheiten sind schon stattlich. Wie gut haben sich DbTsg und One verkauft? Beide auch 2004/2005 erschienen. Auch 60000 mal? Ich glaub nicht.
Insofern liegt schon der Gedanke nahe das hier das Gesamtpaket überzeugt hat, inklusive auch der ganzen whacken Rapper.
 
Back
Top Bottom