schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.
" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "
schaut mal was ek auf twitter geschrieben hat.
" Gratuliere jedem der jetzt auch auf dem trichter gekommen ist ne ep zu releasen. freezy freut sich immer sehr für euch ein vorreiter zu sein
about 3 hours ago from web "
ich bin eigentlich davon ausgegangen dass eko keine harten drogen mehr nimmt..er war doch so gefasst in seinen letzten interviews,und jetzt sowas wieder.eigenartig dieser ekrem..werd ich nicht schlau draus
da ist nix zu dramatisieren mein freund, sei etwas konstruktiv..
irgendwie hat sav den ganzen prozess nachgeahmt..
zuerst, rätseln, doku dies das..
und dann am ende eine ep...
so lief es komischerweise auch bei eko..
oder meinse nicht
Savas hat jetzt auch was geschrieben:
"freut mich das die ep idee gut ankommt. danke nochmal an sherin die die INSPIRATION dazu geliefert hat.. 60.000 ep´s in einem monat - i like!"
lustig lustig
wie kann man eko immer noch feiern ??
ich meine raptechnisch wurde der doch selbst von seinen eigenen leuten schon vor jahren überholt und sonst ist er auch ein opfer.
so leute eko hat was über twitter verkündet
"so muss zum flughafen,taff weihnachtsspecial steht an.0,86mio zuschauer aber that's life.also leut zeit ist geld steht auf uund macht was,ek" so ek über twitter
So ists richtig , wieder ne kleine nachricht an savas , ist amüsant zu lesen ,
fü alle dies nicht verstehen , savas hatte getwitter :
"freut mich das die ep idee gut ankommt.danke nochmal an sherin die die INSPIRATION dazu geliefert hat.. 60.000 ep´s in einem monat- i like!"
Eko kontert mit 0,86 mio.![]()
10 jahre später:
F.R. is der beste !!!! eko ist alt
-.-