German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Not open for further replies.
kam persönlich vom herrn bora per twitter, schon sehr arrogant von joe budden
 
^ was hat das mit eko zu tun? hab in dem "track" keine zeile gehört, die mit eko zu tun hat. ganz zu schweigen, dass sein name erwähnt wird.
 
^ was hat das mit eko zu tun? hab in dem "track" keine zeile gehört, die mit eko zu tun hat. ganz zu schweigen, dass sein name erwähnt wird.

Er Spricht drüber außerdem muss man beim Dissen keine Namen nennen :thumbsdown:

''es geht nicht darum namen zu nenn sondern den rahm zu sprengen''

Abr das :D tut Joe auch nicht.

Naja sprechen wir Lieber über Die EP die bald auf uns zukommen wird =)
 
vergiss es mein freund, egal wie gut eko noch wird, sie werden immer etwas zum haten finden!

laber keine scheisse haten... du kind...ich hab eko gefeiert da war deine mutter über hiroshima... und wenn ich das lied nicht gut finde dann ist es meine meinung. Ich finds halt witziger wenn er neues macht und nicht sich selbst kopiert
 
laber keine scheisse haten... du kind...ich hab eko gefeiert da war deine mutter über hiroshima... und wenn ich das lied nicht gut finde dann ist es meine meinung. Ich finds halt witziger wenn er neues macht und nicht sich selbst kopiert

Da merkt man was fürn vollidiot du bist, fangt er gleich an mit mutter beleidigen

Wenn man was nicht gut findet und dazu kein plan von rap hat, dann haltet man die fresse wenns geht
 
Da merkt man was fürn vollidiot du bist, fangt er gleich an mit mutter beleidigen

Wenn man was nicht gut findet und dazu kein plan von rap hat, dann haltet man die fresse wenns geht

mann der spruch mit deiner mutter habe ich doch nur gemacht weil du dich atombombe nennst:D

und jetzt halt bitte die Fresse, denn du bist anscheinend zu dumm um anderer Leute Texte zu interpretieren, was dich als Diskussionspartner ausschließt.
 
ob das so gut war für eko ...jetzt wieder zu dissen !!?
wieso macht er nicht einfach gute mukke ...er war doch mal ghostwriter von bushido und co


der weiss doch wie er sich vermarkten kann ....hauptsache keine disses mehr ....das ist out
 
ob das so gut war für eko ...jetzt wieder zu dissen !!?
wieso macht er nicht einfach gute mukke ...er war doch mal ghostwriter von bushido und co


der weiss doch wie er sich vermarkten kann ....hauptsache keine disses mehr ....das ist out

wen hat er denn gedisst?:eek:
 
Hey Leute, ich kann's kaum fassen...das Medley von der Juice war ja recht gut, wenn nicht sogar sehr gut, aber dann das dumme Video mit Farid:thumbsdown: und jetzt ein Diss gegen Joe Budden? Hallo!?
1. Versteht der Typ 0,0 von einem deutschsprachigen Disstrack und 2. wofür? Eko hat ihn doch damals engagiert...hätte er ja nicht machen müssen...
 
ABSOLUT WORD !!! ....musste echt nich sein ....und das video mit "farid beeee-schränkt" auch nicht
 
jau bin auf die EP echt gespannt .....traue eko echt viel zu auch wenn er sich in der vergangenheit keine freunde gemacht hat
 
jo, nur blöd, dass Farid textlich im dem Song Eko ziemlich überlegen ist.

Richtig. Das einzige, wo es halt wieder hakt, ist der Flow. Textlich ist Farid in dem Video um einiges besser und vor allem lustiger als Ek.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom