German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä bin ich bescheuert? bei mir ist da jetzt wieder die alte seite nur dass der countdown bei 0 steht

bin auch mit ff unterwegs, ie funzt nich
 
ich freu mich für ihn das er ein deal hat bei Sony und
die Ep wird auf jeden Fall geholt :thumbsup:
 
ihr müsst die cookies, cahe usw bei ff löschen dann gehts

habs mit ie angesehn

film war aufjedenfall geil

die sachen mit savas waren übel
 
Nun ist er also abgelaufen - der Countdown, der Rapdeutschland schocken soll. Die Zahlen standen auf 0:00:00 auf www.ekofresh.de, bevor die Seite für 45 Minuten offline ging und dann in vollem Glanz folgendes Video ausspuckte:

Eko- Jetzt kommen wir auf die Sachen "The Movie", Rough Cut from German Dream on Vimeo.


Ein Video, bei dem Eko seine bisherige Laufbahn einmal von Vorne bis hinten reflektiert und dabei erstaunlicher weise stets ehrlich wirkt. Realtalk, wie er sein sollte. Besonders bei den ersten Videoausschnitten von Jams anno 2000 kommt richtiges Nostalgie-Feeling auf.
Bei der Doku sieht man Eks Anfänge von der Jam, für die er Savas buchte und bei der er entdeckt wurde. Über belustigende und herzerwichende Details, die von seinem Sega Dreamcast handeln, bis hin zu seiner Fusion zu dem Super MC :)D) gibt es einfach viele wissenswerte Details zu sehen.
Kompakt sieht man außerdem

  • * warum Eko Renexecution aufnahm
  • * welche Motivation er für "König von Deutschland" hatte
  • * wie die Trennung zwischen ihm und Savas zu stande kam
  • * warum der Beef mit Savas und der Flaschenangriff ihn zum nachdenken brachten
  • * den Zwischenstop bei bushido
  • * die Motivation für ek is Back und warum er nie seinen eigenen Style verlor
  • * Ankünfigungen für die JKWWADS EP

Wir dürfen gespannt sein, Ihr übrigens auch.

[Via Information-act.com]
 
Bericht geht klar, freu mich auf die EP.

Komisch, dass L.O.V.E und Ekaveli gar nicht erwähnt wurden.:D:thumbsup:
 
klasse video :thumbsup: wenn jetz die ep so in dem style wird wie mickey rourke wirds wohl nich so mein fall aber gespannt darf man wohl sein
 
so leute wird 100 % gekauft und jetzt gute nacht !!!!!
 
Aber für so eine Ankündigung (also eine ep nichtmal ne lp) Menschen bis spät in die nacht an den pc zu locken ist schon ein bisschen übertrieben :) Gott sei dank hab ich frei :) Ich wünsche euch morgen allen viel spaß in der schule oder bei der arbeit ;) und was war an diesen neuigkeiten eigtl. jetzt so schockierend?
 
ne jetzt mal ernsthaft. wenn er zur alten form zurückfindet. seine stimme nicht komisch verstellt und nicht auf gangster macht könnte diese ep sehr gut werden,aber wieso er dafür so ein tam tam veranstalten muss bleibt mir ein rätsel...
 
ne jetzt mal ernsthaft. wenn er zur alten form zurückfindet. seine stimme nicht komisch verstellt und nicht auf gangster macht könnte diese ep sehr gut werden,aber wieso er dafür so ein tam tam veranstallten muss bleibt mir ein rätsel...

Dem stimme ich einfach mal zu.
 
ne jetzt mal ernsthaft. wenn er zur alten form zurückfindet. seine stimme nicht komisch verstellt und nicht auf gangster macht könnte diese ep sehr gut werden,aber wieso er dafür so ein tam tam veranstalten muss bleibt mir ein rätsel...

Nunja, sein letztes Album ist nunmal ziemlich gefloppt und dann muss man eben versuchen, soviel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen. Fängt ja bei dem Projekt an sich schon an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten