German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest hat eko momentan den größten hype im internet. da müsste sich doch eine richtig gute chartplatzierung ausgehen. es müssen nur genug leute mobilisiert werden, die die ep auch wirklich kaufen.

das "bitte spitte 2010" video ist außerdem so witzig und cool, dass es die breite masse erreichen könnte. wie orft wird das eigentlich auf mtv gespielt? läuft das halbwegs regelmäßig?

auch ein auftritt bei stefan raab könnte sicher nicht schaden.

kann ich mir jetzt nicht so vorstellen...

was kannste dir nicht vorstellen? gute chartplatzierung ist realistisch, allein wegen der guten qualität und dem niedrigen preis der ep! eko ist neben azad so ziemlich der einzige rapper in deutschland dem ich geld für seine musik gebe (natürlich nur für bestimmte releases).
und eko war doch schon 1-2 mal bei raab, war lustig!

Google doch einfach danach...aber ja, einer der geilsten Songs ever von den Beiden...das hier find ich auch genial!:thumbsup:

vom google link: "Ey yo ich hebe mein Bild" - der sagt doch "Ey jo, ich handle mein bizz".
"optik anthem" ist zeitlos - immernoch so geil, dass man sich ne reunion wünscht, obwohl savas voll der kauz geworden ist!
 
optik anthem war sowieso killer, eigentlich alles was die beiden so 2002/2003 gemacht haben war top

ja, voll. aber auf so eine ungezwungene dipset-art.

das liegt jetzt gar nicht so daran, dass jede zeile für sich der absolute burner ist. es ist einfach das feeling, das die beiden rübergebracht haben.
 
allzu lang sollten sich savas und eko mit ihrer reunion aber nicht mehr zeit lassen. irgendwann ist es dann einfach nicht mehr interessant.

jetzt wär genau der richtige zeitpunkt. kollegah konnte die erwartungen nicht erfüllen. sido ist pop. bushido und fler haben die rap-community nicht hinter sich.

eko und savas könnten das game locker übernehmen.
 
allzu lang sollten sich savas und eko mit ihrer reunion aber nicht mehr zeit lassen. irgendwann ist es dann einfach nicht mehr interessant.

jetzt wär genau der richtige zeitpunkt. kollegah konnte die erwartungen nicht erfüllen. sido ist pop. bushido und fler haben die rap-community nicht hinter sich.

eko und savas könnten das game locker übernehmen.

jo, wird aber an savas engstirnigkeit und sturheit scheitern!
 
Wieso reden alle immer nur, dass Savas zu stur ist. Eko sagt doch wie Savas, dass da noch 100 andere Dinge vorher geklärt werden müssten...
Ich kann beide schon verstehen, nur aufgrund der Bushido und Fler Sache hätte ich auch gedacht, dass sich Ek und Sav denken, wenn die wieder Mucke zusammen machen, dann wir jetzt erst Recht....schön wärs gewesen ;)
 
HALTS MAUL?!?!
****T EUCH ALLE


HAAHAHAHA DIE BESTE NEWS IN DIESEM JAHR

2010 wird aufgeräumt IHR !!!


WUAHHAHAHAHAAHAHAHAH



:cool:
 
Zum 100. mal - eine Eko/Savas Reunion braucht doch kein Mensch!!
Dass SD zürck kommt, das ist geil...:rolleyes::thumbsup:
 
Wenn das SD album 2010 nicht DAS ALBUM DES JAHRES WIRD, meien froinde, dann soll mich der Blitz beim scheißen treffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten