Germaican Link up mit Savas

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Sorry,ich weiss jetzt nicht ob das zu Dancehall oder hierher gehört!
Egal,wann kommt das Album?Es sollte eigentlich schon draussen sein,ich habe nur die 12" und finde den Track mit Savas Hammer.Viele wissen gar nicht das Savas ne neue 12" draussen hat(ja,ja sie ist nicht nur! von ihm,ich weiss).Ich finde das,dass mal ne coole Idee ist Hip-Hop Act mit Dancehall Acts zu mischen und ne Compilation rauszubringen.Was sagt ihr zu der Platte?
 
Hab die auch, noch mit D-Flame und den Jamaicans :), die man ja eigentlich auch noch nennen sollte, aber ich will jetzt net die Platte raussuchen, zu faul :D

Ist auf jeden Fall mal ne gute Idee und bringt mal neue Ideen. Also ich find das Teil auf jeden Fall ziemlich geil!

(Habt ihr diesen freshen unbeabsichtigten Rhyyyme am Schluss bemerkt? :D:D:D)
 
Hab das Promo-Tape. Is ne wirklich geile Idee, nur die Umsetzung is fraglich; ich mein, so cool wie ichs mir vorgestellt hab hats sich dann am Ende doch nich angehört aber ich werd mir die Platte auf jeden Fall mal reinziehen, sind ja coole Deutch-Rap-Features dabei,u.a. Savas, Curse, RAG... und die andern wie Tefla & Jaleel, Tolga, D-Flame,... mehr fällt mir grad nich ein. ähm ja, sagen wir mal die ersten 3 sind sehr fresh.
 
hab gestern die 12 Inch zum ersten mal gesehen, das Album hab ich mir vor 2-3 Wochen ma reingezogen, is ganz nett, teils gute teils schlechte Tracks, werds mir aber wegen des RAG und des Cursetracks nochmal anhören
 
ich find der track is der burner! genialer beat und gewohnte savas-qualität :) . das album ist insgesamt nich so cool. die lieder mit rag,dem klan und bektas find geil der rest ist so naja. peace!
 
konntes nicht ganz runterladen...jetzt muss ichs wohl doch kaufen :( :D
 
ne. kannste von mir burnen... ;)
also ich hab aufm beats&pieces das snippet bekommen und bin aber erst ne woche später dazu gekommen das auch mal anzuhören. fand ich sofort geil. ok. ein paar scheiss sachen sind echt schon drauf. am geilsten is der erste track mit spezializtz und der mit bektas. der mit savas is auch dick. bei vielen liedern nerven mich nur leider die strophen von den reggae typen :D :rolleyes: :D aber da geht wohl kein weg dran vorbei wenn man sowas macht...
 
Zurück
Oben Unten