Gerard

"Blur" ist ein wirklich gutes Album, das aber erst nach paar Mal Hören richtig ins Ohr geht. Hab's heute vormittag beim Kaffee auf'm Balkon gehört und hab' mal richtig abgeschalten.

Beste Tracks sind "Ab jetzt", "Ursache/Wirkung", "Brief aus der Leere", "Einatmen, Ausatmen", "Wahllose Szenen", "Halt es fest", "Beautiful Day" und "Was bleibt". Auch wenn er hier und dort ein wenig offbeat klingt, stört das nicht weiter. Passt.
 
blur ist wirklich hammer. das hier hatte ich auch bestellt und gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, aber blur ist ein super album.
 
hab von gerard rising Sun und Blur umsonst bekommen, weil ich ihm sein kezmann tape von maeckes abgekauft habe. :D Muss ich demnächst mal reinhören.
 
blur ist wirklich hammer. das hier hatte ich auch bestellt und gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, aber blur ist ein super album.

das mixtape wollt ich zuerst auch mitbestellen, aber als ich erscheinungsjahr 2005 las habe ich kombiniert dass er da noch zu jung/unerfahren war um was geiles abzuliefern. glück gehabt.

blur noch immer auf dauerrotation. weiß man wann was neues kommt?
 
noch nichs von ihm gehört aber solll ganz gut sein!?? kommt er aus östereich?
 
möchte jetzt auch icht zu viel verrten, das geheimnis seiner herkunft wird er auf seiner nächsten platteenthüllen. wie sido
 
? ich habe gehört er ist in stuttgart geborgen/aufgewachsen.
woher hast du die schweiz information? würde mich wundern, weil man ja überhaupt keinen schweizer akzent hört.
Einen schwäbischen Akzent hat er doch auch nicht, dürfte also deiner These nach auch nicht in Stuttgart aufgewachsen sein.;)
 
Hab mir Blur bei HHV bestellt inkl ner 12". Freu mich drauf. Gerard is auch sausympathisch.
 
Zurück
Oben Unten