Gepäckliste für Openairs

restless

ist hier aktiv
Joined
Jan 25, 2008
Messages
455
Ich weiss ja nicht wie euch das geht, aber jedesmal wenn ich an ein Openair gehe ist es dasselbe;
Ich komm an und am ersten abend merke ich: "Oops, Zelt vergessen" :rolleyes:
Nee, aber ich vergess schon immer ein paar nützliche Sachen um >=3 Tage zu überstehen.

Was sind eure Tipps? Bzw. was nehmt ihr so mit neben Kleidern?
 
http://my.sputnik.de/blogs/single/47455?pid=texts

ist zwar etwas übertrieben von der jungen dame, aber dennoch viel nützliches zeug dabei.

hf
:eek:

Etwas übertrieben? Is ja klar dass Mädels n bisschen mehr mitnehmen aber das ist schon hart.

Meine Gepäckliste fürs HHK in (waaaaaaaaah geil) 5 Wochen sieht so aus:

- 10 Euro Wegwerfzelt
- Schlafsack und Isomatte
- vier T-Shirts, vier Boxershorts, vier paar Socken
- Gras
Bier kauf ich vor Ort, ähm ... noch was vergessen? Nein bin komplett.
 
jaaa ist mir schon klar :D

aber so taschenmesser und taschenlampe hätte ich vergessen gehabt!
hat mir dann noch mein arsch gerettet ^^
 
Normalerweise is doch überall irgend so n Freak dabei der seine komplette Wohnung mitgebracht hat. Wenn mir irgendwas fehlt wende ich mich an den.
 
wer braucht schon heringe?hab mein zelt bei rip mit steinen beschwert.ich empfehl wurfzelte,damit siehste zwar aus wie n turtle aber sind ratz fatz aufgebaut.
 
Back
Top Bottom