Gentlemensclub Tape Volume 1

Sprechgesangsvirtuose

gehört zum Inventar
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
579
Wie findet ihr die Tracks meine cuten Friends


yeah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Audios schmiegen sich wie ein seidener Schleier um die Gehörgänge und betten die Seele des Rezipienten samtweich, nur um von den brachialen Punchlines des Don Frechus wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Man befindet sich in einer Art Schockzustand während man die Lines über sich ergehen lässt, fühlt sich durch die Klangästhetik, die einer Beethoven-Symphonie gleicht, jedoch paralysiert und ist praktisch gezwungen die Klangerzeugnisse wieder und wieder abzuspielen.
 
Die Audios schmiegen sich wie ein seidener Schleier um die Gehörgänge und betten die Seele des Rezipienten samtweich, nur um von den brachialen Punchlines des Don Frechus wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Man befindet sich in einer Art Schockzustand während man die Lines über sich ergehen lässt, fühlt sich durch die Klangästhetik, die einer Beethoven-Symphonie gleicht, jedoch paralysiert und ist praktisch gezwungen die Klangerzeugnisse wieder und wieder abzuspielen.
ist das aus der typingpedia
 
Die Audios schmiegen sich wie ein seidener Schleier um die Gehörgänge und betten die Seele des Rezipienten samtweich, nur um von den brachialen Punchlines des Don Frechus wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Man befindet sich in einer Art Schockzustand während man die Lines über sich ergehen lässt, fühlt sich durch die Klangästhetik, die einer Beethoven-Symphonie gleicht, jedoch paralysiert und ist praktisch gezwungen die Klangerzeugnisse wieder und wieder abzuspielen.


Ich herz dich unendlich <3333
 
Stimme erinnert mich an das Genuschel von Crackaveli. Wörter teilweise sehr unklar und schlecht betont. Bist du mit irgendeinem Dialekt aufgewachsen? Oft zu viele Silben in einen Takt gedrückt. Laidback und weniger Silben passen besser zu deiner Stimme als diese Gepresse, da wirst du dann schnell undeutlich. Rapgottkomplex finde ich besser als das Intro. Da hast halt auch öfter diese halftime Momente, wo du mir besser gefällst, als wenn es wieder schneller wird.
 
klingt so als würde er wannabemässig so wie samy deluxe reden manchmal. Die Stimme is bisschen hoch, aber nich so schlimm wie bei shiml.

ansonsten ziemlich tighte lines ,,herzleiden > phantomschmerz`` dope!. nur diese atemnot is bischen komisch hast du asthma?
 
finde ich gut
wo sind eigtl deine alten Sachen nochmal zu finden auf YT? "Staubkorn" und so? Sollte da mal wieder reinlauschen.
 
Zurück
Oben Unten