Gentleman - AHOI

Die Jamaikaner lieben Gentleman... Der ist ein respektierter musiker dort
Ja das hat man immer so gesagt, bezeugen kann ich das nicht..habe ihn weder mit nem marley brother noch mit elephant man in der hood abhängen sehen... (btw ka ob der jemals so features gehabt hat, ich geh einfach davon aus)

@Schnaggero hmm kA ich finde gerade jetzt auf deutsch hört sich das billig an...aber gut vlt ist der gute nach all der zeit nicht mehr auf seinem zenit.
 
Sind die in Jamaika nicht kulturbedingt so drauf dass sie jeden respektieren der sie respektiert? Also egal wie der Typ aussieht oder wie affig das ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für gentleman habe ich nur liebe übrig
damals auf dem hiphop open in stuttgart alles abgerissen und auch sonst ein cooler dude
journey to jah wird heute noch gepumpt
 
geht bis 1994 zurück, jamaica und gentleman. lief damals bei viva freestyle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand ihn viel interessanter als er noch Dancehall gemacht hat
 
geht bis 1994 zurück, jamaica und gentleman. lief damals bei viva freestyle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dabei sollte er auch bleiben und jetzt nicht für den schnellen Euro so ne Hipster-Platte aufnehmen. Ist er jetzt etwa auch "erwachsen geworden"?
 
also ein wenig wie "Informer"-Snow, dem auch, u.a. in einer Parodie mit Jim Carrey vorgehalten wurde, er wäre ein "imposter", der "cultural appropriation" betreibe. meines Wissens tatsächlich aber auf Jamaika erfolgreicher war als anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein wenig wie "Informer"-Snow, dem auch, u.a. in einer Parodie mit Jim Carrey vorgehalten wurde, er wäre ein "imposter", der "cultural appropriation" betreibe. meines Wissens tatsächlich aber auf Jamaika erfolgreicher war als anderswo.

Das ist ja auch so ein Blödsinn. Der verarscht die ja nicht oder so, der meint das wirklich ernst. Würde mir auch nen Jamaikaner in Lederhosen geben der Oktoberfestmucke macht. Zumindest im Festzelt :D
 
Das ist ja auch so ein Blödsinn. Der verarscht die ja nicht oder so, der meint das wirklich ernst. Würde mir auch nen Jamaikaner in Lederhosen geben der Oktoberfestmucke macht. Zumindest im Festzelt :D

Da musste ich irgendwie sofort an diesen Klassiker denken (ab 2:00) :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einziger Gentleman Track den ich mir immernoch geben kann, alles was nach Journey To Jah kam war nurnoch Schrott
 
Reggae ist doch ab und an ganz cool. Besonders am Strand mit kalten Bier in der Hand hört man doch gern Reggae. Zumindest lieber als so EDM Quatsch oder Rap.
 
Reggae ist doch ab und an ganz cool. Besonders am Strand mit kalten Bier in der Hand hört man doch gern Reggae. Zumindest lieber als so EDM Quatsch oder Rap.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


als ob das Album nicht der perfekte Soundtrack für den Sommer wäre

Reggae geht natürlich auch klar
 
Reggae ist doch ab und an ganz cool. Besonders am Strand mit kalten Bier in der Hand hört man doch gern Reggae. Zumindest lieber als so EDM Quatsch oder Rap.

da sieht man halt mal dass die meiste Musik einfach nur anstrengend ist. Ich hör da auch lieber sowas oder sogar so Standardpop was eben grade so läuft, z.B. diese Dua Lipa.
Bin halt jetzt erwachsen. Nächster Account dann mit Klarnamen.
 
Zurück
Oben Unten