Genetikk

scheiß doch drauf, haben doch genug zu fressen


und irgendwie turnt mich genetikk richtig krass..eig nicht mein ding sone mukke aber die sind korrekt
und video ist ja mal echt übel geil..
 
wie schlecht geworden sind wenn ich das mit ihren mixtapes vergleiche ist dasgrotte
 
das ding mit sido ist ja richtig scheiße

über alles ist ganz ok nur hooks haben genetikk wohl nicht drauf
die war beim ersten video schon so peinlich
 
Gestern mal schön das erste Mal die Jungs bewusst länger als einen Track gehört. Und das obwohls "Landsleute" sind. Bin vollauf begeistert. Geht gut ins Ohr, mit schönen Beats und angenehmen Reimen. Tendenzielle Ohrwürmen unterwegs. :feierichabjetzt:

Im Gegensatz zu Pimp Yannick aka DCVDNS nix zum fremdschämen und ordentlicher Rap ausm Saargebiet.
 
D.N.A. - Gutes Album. Besonders starke Beats! Warum redet keiner drüber?
 
Last edited by a moderator:
Find das Album leider ziemlich schwach. Hab mir insgesamt mehr Tracks wie D.N.A. erwartet. Ist mir alles zu düster und weinerlich klingend. Da pump ich lieber weiter Voodoozirkus.
 
wie sind die gechartet?

Kann ich dir Montag sagen. Es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen das wenn ein Album an einem Freitag (wie üblich hier in Deutschland) verkauft wird, die Verkäufe von diesem Freitag bis zum darauffolgenden Freitag chartrelevant sind. Heißt also DNA ist am Freitag, den 21. Juni 2013 erschienen, die Verkäufe für die erste Chartplatzierung gehen bis Freitag, den 28. Juni 2013. Am Montag, den 1. Juli 2013 wird deine Frage beantwortet werden. Halt also die Spannung für bis dahin aus.
 
Weil es dazu einen extra Thread gibt. Aber danke, dass du jetzt hier eine zweite Diskussion losgetreten hast.

Willst du mir jetzt erzählen ich darf im Genetikk Thread nicht übers Album reden? Schon klar...

Btw. #1 Albumcharts
 
Willst du mir jetzt erzählen ich darf im Genetikk Thread nicht übers Album reden? Schon klar...

Btw. #1 Albumcharts

echt jetzt? korrekt. freut mich.

hoffentlich wieder gold innerhalb von 3 wochen... selfmade takeover
 
jetzt wird die goldene platte aus dem einem video aber doch verdächtig...irgendwie schummelt der elvir da doch. sowas wie jay-z und die samsung sache. nur inoffiziell oder so. kann doch nich sein.
 
Back
Top Bottom