Genetikk

Breitseite, wie blöd bist du eigentlich? Dann reden wir halt von Genetikk, objektiv gesehen ist das solider Rap. Punkt. Das kann man ganz ohne eigenen Geschmack bewerten.


 
Last edited by a moderator:
Kollegah, Fav oder karuzo zu unterstellen sie könnten nicht rappen ist lächerlich. Image scheiße? Okay. Themenwahl scheiße? Okay. Das ist alles Geschmackssache. Auch ein Laas Unltd. ist ein großartiger Rapper, was Skills angeht, aber ich hate ihn weil mir sein Image zu dumm ist und seine Themen zu eintönig sind. Dennoch würde ich nie bestreiten, dass Laas nicht rappen kann.
 
Kollegah, Fav oder karuzo zu unterstellen sie könnten nicht rappen ist lächerlich. Image scheiße? Okay. Themenwahl scheiße? Okay. Das ist alles Geschmackssache. Auch ein Laas Unltd. ist ein großartiger Rapper, was Skills angeht, aber ich hate ihn weil mir sein Image zu dumm ist und seine Themen zu eintönig sind. Dennoch würde ich nie bestreiten, dass Laas nicht rappen kann.

genau so siehts aus............

find auch oft wird mit dem wort "wack" zu inflationär umgegangen. wack bedeutet für mich,das derjenige einfach nix kann.ich merin ich find kollegah zum beispiel so wie er rumläuft und beim beat picken auch echt scheisse.aber rappen kann er halt extrem gut und witzig isser auch auf seine art bei seinen reisevideos. aber im grunde isser mir voll unsympathisch, aber er geht halt krass ab. andres bsp. morlokk dilemma,krasse technik,geile beats,sympathischer kerl.aber die stimme geht mir 0 rein. man kann sagen "der style sagt mir nicht zu" aber "wack" bedeutet mmn schon was andres.
 
Last edited by a moderator:
genau so siehts aus............

find auch oft wird mit dem wort "wack" zu inflationär umgegangen. wack bedeutet für mich,das derjenige einfach nix kann.ich merin ich find kollegah zum beispiel so wie er rumläuft und beim beat picken auch echt scheisse.aber rappen kann er halt extrem gut und witzig isser auch auf seine art bei seinen reisevideos. aber im grunde isser mir voll unsympathisch, aber er geht halt krass ab. andres bsp. morlokk dilemma,krasse technik,geile beats,sympathischer kerl.aber die stimme geht mir 0 rein. man kann sagen "der style sagt mir nicht zu" aber "wack" bedeutet mmn schon was andres.

eben. Wack ist einfach ein Wort das man benutzt um einem Neuling jegliches Talent abzuerkennen. Auch ein Fler ist nicht wack, oder ein Bushido. Die haben teilweise Beträge in Millionenhöhe gemacht mit ihrem eben limitierteren Talent. MySpacerapper Hänsel One dagegen ist einfach wack, weil er aufm Takt nicht flowen kann, keine witzigen oder deepen Lines droppen kann und beats pickt wie NAS :)D)
Wack ist jedoch kein ultimativer Stempel, sondern jeder wacke Rapper kann sich so weit entwickeln, dass er passabel oder dope wird. Ich denke fast jeder Rapper war anfangs ein wacker kleiner Dummkopf, selbst ein Jigga oder Pac. Übung macht eben den Meister.
 
:confused:

Aber Laas kann nicht rappen!

Wie Kunstfilm & Daffy sagen, Laas kann sehr wohl rappen. Leider beschränkt sich alles fast nur auf Raprap. Laas ist ein guter MC, der nichts zu erzählen hat, und auch partout nichts erfinden will, da er sein eigenes Credo dadurch verraten würde. Das ist sein Unglück.
 
Bla bla ich weiß doch, passt schon. FR kann auch rappen und so..


@Breiteseite

Du bist wirklich saudumm, oder? Hab ich etwa behauptet, dass du bestritten hast, dass Genetikk gut sind? Das ist absolut zusammenhangslos und zeigt uns, dass du immernoch nicht kapiert hast, dass man einen Künstler - pass auf, jetzt kommt das ausschlaggebende Adjektiv - objektiv bewerten kann, ganz ohne seine persönlich Meinung einfließen zu lassen. An dem Beispiel Genetikk - weil du gesagt hast, wir sind nicht im SR Thread - wollt ich dir aufzeigen, dass man Genetikk ihr Können nicht absprechen kann, ganz egal ob man die Musik mag oder nicht. Aber dein klitzekleines Hirn will es einfach nicht kapieren, das ist so armseelig.
 
Bla bla ich weiß doch, passt schon. FR kann auch rappen und so..

Wobei FR jetzt echt n schlechtes Beispiel ist:D. Das ja quasi schon die Definition von wack! Ganz egal ob der rappen kann.
Ich finde nämlich schon, dass man Rapper wack finden kann obwohl sie ne solide oder auch sehr gute Technik haben. Die Bewertung von Technik kann objektiv sein aber ob ein MC für jemand wack ist oder nicht, hängt dann doch eher von der subjektiven Meinung ab, je nachdem was für Ansprüche man halt an Inhalte oder auch "Image" hat. Ich mein selbst die Fanta 4 mögen mittlerweile 4-silbige Reime benutzen aber unter "HipHop-Maßstäben" (ja, ich weiss:rolleyes::D) sind die halt trotzdem wack, weil Kommerzschwuchteln, Pussyrap etc.

Achja, Genetikk ist dope:thumbsup:.
 
naja thor dann verstehn wir aber das wort "wack" anderst."wack" is für mich einfach der ausdruck,das jemand keine skillz hatt.das was du als "wack" bezeichnest würd ich eher unter "nicht mein ding" "der style sagt mir nicht zu" oder ähnliches bezeichnen,mir fällt jetzt leider kein einzelnes wort ein dafür:D
 
fivi ist heute aber krawall auf gebürstet :D

btw ich finde auch das wack nichts mit den skillz zu tun hat
@ thor schwule mädchen ist trotzdem geil in der disco :D
 
naja thor dann verstehn wir aber das wort "wack" anderst."wack" is für mich einfach der ausdruck,das jemand keine skillz hatt.das was du als "wack" bezeichnest würd ich eher unter "nicht mein ding" "der style sagt mir nicht zu" oder ähnliches bezeichnen,mir fällt jetzt leider kein einzelnes wort ein dafür:D

Ja, ich weiss schon was du meinst.
Ich kann mich halt noch an die Zeit erinnern in der "wack" ganz klar definiert war:D. Die Grenzen sind ja heutzutage eher fließend, da ist das schwer abzugrenzen, am Ende ist es wohl wirklich Geschmackssache. Gibt ja auch sicher iwelche komischen Leute, die ernsthaft behaupten würden FR wäre nicht wack:rolleyes::D.
 
Bei THoR bedeutet "wack" dass derjenige nicht cool ist, ganz abgesehen von dem Können.
Bei Cerveza bedeutet "wack" dass derjenige gar nicht rappen kann, ganz egal wie er aussieht, was er sagt oder woher er kommt.

Aber die Diskussion ist fürn Arsch und vor allem Offtopic, weil Genetikk sind alles andere als "wack". Ich wünsch den Jungs alles Gute bei SR und hoffe, dass da in Zukunft noch einiges kommt. Bis dato pump ich Voodoozirkus täglich, seit gestern Foetus, ich bin derbe geflasht und kanns nicht mal sagen, warum. Das ist einfach geiler Straight-in-die-Fresse-Rap, hammer!
 
ich zum beispiel,weil rappen kann er.mein geschmack trifft er aber trotzdem null.:D


naja back to topic: ham genetikk eigentlich nur nen bandübernahme deal bei selfmade oder is was bekannt das sikk auch nen verlagsdeal bzw. nen deal als hausproduzent bekommen hatt,ergo für andre künstler produktionen in planung sind? weil nen kolle ma auf vernünftige beats fänd ich ganz nett. und aeko,oftmals muss doch das gelösche echt nicht sein,so weit isses nun auch nicht abgedriftet,dass man nicht denken muss das wir die kurve nicht von allein kriegen,andre mods lassen auch ma laufen,war halt ne grundsatzdiskussion.war ja nicht nur spam.


edit:sorry,seh grad war nur zusammengefügt,nicht gelöscht,ich hab nix gesagt:D
 
Last edited by a moderator:
:Dim lied "g.e.n.e.t.i.k.k." ... "e" steht für "a"ction ?! .. versteh ich das falsch ... :confused:
 
Back
Top Bottom