Genetikk

Snippet & Singles laufen die Tage mal wieder auf Heavy Rotation, wird absolut großartig das Album!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich im Snippet eigentlich als einen der schwächeren Tracks vernommen. Muss aber zugeben, dass sich das jetzt nach 3-4 Durchgängen komplett umgekehrt hat. Verdammt guter & wahrer Track, allein der Thematik wegen. "Voodoozirkus" hat wirklich beste Chancen mein Album des Jahres zu werden, ich bleibe gespannt! :)
 
Sorry nicht wirklich mein Fall, für mich eher ein Lied das ich beim Hören des Albums überspringen werde.
Kann sich natürlich nach mehrerem Hören noch ändern, wer weiß.
 
Ich hab den track im Snippet auch als schwächer wahrgenommen, weil so deepes zeug nicht mein fall ist, aber textlich is das mal so genial und wahr. Feier ich ziemlich
 
das erste Lied was mir von dennen wirklich gefällt, finde die Stimmung übertrieben geil, würde mir lieber mehr von solchen Songs wünschen
 
gute parts, solider beat, die hook finde ich aber auch unpassend, entzieht finde ich der stimmung die melancholie . er/sie sollte(n) sich die hooks von sentino schreiben lassen :)
 
Genetikk im Vorprogramm von GZA!

GENETIKK veröffentlichen nicht nur am 24.02. ihr neues Album “Voodoozirkus”, sondern sind in Kürze auch live zu sehen! Im Vorprogramm von Wu-Tang Clan Legende GZA / The Genius werden karuzo und sikk einige Tracks aus ihrem kommenden Album zum Besten geben! An folgenden Terminen sind GENETIKK live zu sehen:
04.02.12 – KÖLN (Essigfabrik)
05.02.12 – STUTTGART (Universum)
06.02.12 – MÜNCHEN (Backstage Halle)
08.02.12 – HAMBURG (klubsen)


Wu-Tang feier ich, aber GZA alleine bockt mich nicht so sehr an.
Außerdem wäre Köln mit 200km das nähste, was doch recht weit ist.
Ich bin also leider nicht dabei, kommt mal lieber zur Fav Tour, das wär übertriebenst


"GZA allein bockt dich nicht so an..." - wer in live gesehen hat weiß warum - früher wär ich 10.000 kilometer gefahren um bei irgendeinem "liquid sowrd" konzert dabei zu sein. heute ist der kerl meistens so zu - entweder bekifft oder besoffen - da geht nicht mehr so viel bei dem herrn gary grice......
 
Bei Amazon kann man reinhören.
"G.E.N.E.T.I.K.K." scheint ein richtig übertriebener Track zu werden,..
..insgesamt echt gutes Niveau, aufjedenfall. :thumbsup: Ich freu mich.
 
Oder Genetikk ist weder Hollywood Hank noch DCVDNS, sondern einfach nur Genetikk?!
 
Zurück
Oben Unten