Genetikk

"Foetus" & "Voodoozirkus" sind weiterhin zwei meiner absoluten Lieblingsalben, von "D.N.A." bin ich leider weiterhin enttäuscht. Hoffentlich lassen sie sich für das nächste Album wieder etwas mehr Zeit.
 
"Foetus" & "Voodoozirkus" sind weiterhin zwei meiner absoluten Lieblingsalben, von "D.N.A." bin ich leider weiterhin enttäuscht. Hoffentlich lassen sie sich für das nächste Album wieder etwas mehr Zeit.

mir persönlich hat DNA schon sehr gefallen. Ich find nur 1-2 Tracks die ich garnicht hören kann... andernfalls ist es ganz gut gelungen. Aber an Fötus kommt auch nichts von denen ran bis jetzt... Voodoozirkus seh ich zwiespältig... einerseits ein paar Hammer geile Tracks wie "König der Lügner" und "Lebenslang", andererseits ein paar völlig verkackte.... da sagt mir DNA schon mehr zu!
 
Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Beats sind cool, aber der Rapper ist absolut 0815
 
Ich find "D.N.A." leider großteils ziemlich langweilig. Karuzo wirkt bei weitem nicht mehr so frisch und unterhaltsam wie auf den Vorgängern. Die Features sind bis auf Kollegah schrecklich, da gab's zum Vergleich auf "Voodoozirkus" nur einen Featurepart von Favorite, der richtig abgerissen hat. War mir mit 22 Tracks auch deutlich zu lang. Einzig die Beats von Sikk sind weiterhin überragend.
 
haste natürlich auch recht! es is definitiv nichts neues von ihm gekommen!
stimmt, das feature mit fav is endgeil. ich hab auch ma alle tracks 3-4 mal hören müssen bis sie mir richtig gefallen habenl... aber paar geile tracks hat das album schon. auch wenns nichts neues is ;)
 
Ja, schlecht find ich's natürlich auch nicht, hör's immer noch ab und an. Aber reicht für mich halt bei Weitem nicht an die Vorgänger.
 
kenn genetikk erst seit könig der lügner und hab vor dna sonst nix von denen gehört. fand dna schon ziemlich cool, geile beats und auch die den rapstyle fand ich cool und fresh. aber is halt wie bei allen deutschen rappern, die müssen immer und immer wieder was neues rausbringen um von der musik leben zu können, da is die qualität halt immer ausbaufähig.
 
"Plastik" ist so ein Brett. Überhaupt DNA ein Klasse Album. Bei mir rotiert es regelmäßig im Player.
 
Haben einen freshen Sound zurückgebracht und ihren eigenen Style, kann ich auf jeden Fall feiern.

"Foetus" war top, "Vodoozirkus" auch, "DNA" eigentlich auch, wenn auch mit Abstrichen. Liefern auf jeden Fall als eine der wenigen auf konstant hohem Niveau ab und das gilt es zu schätzen, da das nicht vielen gelingt.
 
Haben einen freshen Sound zurückgebracht und ihren eigenen Style, kann ich auf jeden Fall feiern.

"Foetus" war top, "Vodoozirkus" auch, "DNA" eigentlich auch, wenn auch mit Abstrichen. Liefern auf jeden Fall als eine der wenigen auf konstant hohem Niveau ab und das gilt es zu schätzen, da das nicht vielen gelingt.

Das ist doch ne absolut weichgespülte mainstream Kopie von echtem rap zugeschnitten auf die Massentauglichkeit und den allgemeinen Geschmack im Jahre 2013

Das sind 2 Leute die keiner in der Szene kennt, und die sofort beim major auftauchen, im radio laufen etc, die trauen sich nichtmal ihr Gesicht zu zeigen und zu ihrer mukke zustehen. Für mich ist das die fakeste plastic crew aller zeoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ne absolut weichgespülte mainstream Kopie von echtem rap zugeschnitten auf die Massentauglichkeit und den allgemeinen Geschmack im Jahre 2013

Das sind 2 Leute die keiner in der Szene kennt, und die sofort beim major auftauchen, im radio laufen etc, die trauen sich nichtmal ihr Gesicht zu zeigen und zu ihrer mukke zustehen. Für mich ist das die fakeste plastic crew aller zeoten

Hätten sie mit Dna angefangen, hätt ich dir vllt recht gegeben, aber was davor kam is schon ne andere stufe...

Ich persönlich find DNA auch hammer und kann einige tracks immer wieder hören. Nur an voodoozirkus kommt es halt einfach nich ran
 
Zurück
Oben Unten