Genetikk

Ich finde "Sorry" ziemlich lahm, zumal die Hook echt grausam ist. Mir geht bei dem Track irgendwie dieser comicesque Stil ab (in Inhalt und Vortragsweise), der mE Genetikk ausmacht.

Die Jungs sind an sich natürlich trotzdem top!
 
"Sorry" find ich jetzt nicht so gut. Beat gefällt mir null (öliges Sample)
und find auch die Parts jetzt net gerade gut gerappt und die Hook is schlimm.
Muss mir die Platte ma geben. Fand die bis jetzt ganz cool.
 
Für ein Demotape ist Foetus eigentlich viel zu krass.... ham die das echt vor dem Selfmade-Deal gemacht? Korrektes Teil. :thumbsup:
 
welcher groupie bietet am meisten, um beide ungeschminkt zu sehen? bei guten angeboten hau ich auch noch zwei pics von cro ohne maske drauf! ahuuuu...
 
hahaha...im falle von cro stimmt es, wobei auch da die meisten zu dumm für waren...von genetikk hab ich aber was besseres als pics, bewegtes! ;)

90% hier sollten das vid sogar kennen, sie wissen halt nur nicht wie die aussehen, hahaa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert so'n Bravo-Groupie-Scheiß?

Selbst wenn die beiden wie pinke Eskimos ausschauen. Interessiert keine Wurst. Also verpiss dich.
 
Selbst die weiß, dass sich unter den Masken und dem Stimmverzerrer Kamp & Whizz Vienna verbergen.

Also Ruhe jetzt.
 
auf dem album sind auf jedenfall einige bretter dabei
vorallem "ich rauch n blunt"
geht gut ab

da hat selfmade endlich mal einen guten rapper
 
Vor allem einem Kollegah die technische Überlegenheit, die er an den Rapalltag legt, abzusprechen, ist blanke Blasphemie.
 
Es geht hier nicht um Geschmack, es geht darum, dass Favorite und Kollegah objektiv gesehen "gute Rapper" sind. Ob man sie mögen/hören muss? Nö.
 
aber wie will man musik objektiv bewerten?
entweder findet man einen rapper gut oder wack

ich meine das hier ist ja der genetikk und nicht der selfmade thread
von daher wayne
 
Zurück
Oben Unten