Genetikk

Das sind doch wohl ganz offensichtlich uneheliche Kinder der Insane Clown Posse:rolleyes:!
 
finde sogar das auf den offizielen snippet einige gute tracks einfach nicht gespielt wurden, frag mich warum, feier z.b yam yam und lebenslang sehr krass
 
Hörproben werden nicht angehört, kommt dann geiler wenn ich hoffentlich morgen das Album habe
 
wie er auf inkubation 1zu1 wie irgendeiner von massive töne rappt :D :thumbsdown: :thumbsup:
 
vielleicht ist Genetikk, Hollywood Hank!?

Das ist nicht dein Ernst oder? Der würde nie so einen Track wie "Sorry" bringen, auf jeden Fall nicht in dem Stil.

Genetikk spricht mich nicht wirklich an. Technisch gesehen hinkt er Fav und Kolle hinterher. Ich habe auch das Gefühl (bei "Sorry" auf jeden Fall), das er manchmal sehr offbeat ist. Vielleicht habe ich auch einen Hörschaden.

Naja, mal sehen, was er noch so bringt. Geschmackssache.
 
Vor allem bei Sorry sind die Parts sehr nice gerappt.. Karuzo hat schon gut was an Technik zu bieten, nur melodiös sprechen kann er nicht, was die hook und somit den track bisschen kaputt macht -_-
 

Ich checks schon wieder nicht - wer zur Hölle ist Genetikk und woher kommt er? Sorry ist tatsächlich überragend.
Sam, du musst mich doch auf sowas aufmerksam machen, ich kann doch nicht in jeden gottverdammten Fred schauen.
Und wieso kommt das über SR raus? Ich bitte um mehr Informationsfluss, Freunde.
 
Genetikk sind Karuzo (Texte) & Sikk (Beats). Letztes Jahr wurden sie von Selfmade gesignt. Vorher kannten sie viele nur hier aus dem Forum.

Album ist heute bei mir angekommen fivaz. Guck einfach mal in die Plattendiskussion des Albums.
 
Werde die Jungs auf jeden Fall beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder zieh dir erstma das alte Mixtape "Foetus".

Gute Dinger drauf, aber das Album finde ich besser.
 
Zurück
Oben Unten