LP Genetikk - D.N.A. (14.06.2013)

ich verstehe echt nicht, wie man dieses album wirklich schlecht reden kann. wo liegt denn da bitte der ansatz?

man kann gerne sagen, dass man damit nichts anfangen kann, aber zu sagen es wäre schlecht wird ihm gar nicht gerecht.
 
Ey wir haben schon einen Pflichtkaufsam, mach mal nicht auf Pflichtkaufsam 2 hier.

ps Du hast keinen Plan.
 
Überrascht jetzt nicht so krass. Wurde ja auch von allen Seiten ziemlich gehypet
 
Wäre auf jeden Fall völlig verdient. Und endlich mal jemand, denen ich den Platz gönne.
 
Puh, krass. Verdient auf jeden Fall, ist auch n super Album und korrekte Typen. Daumen hoch :thumbsup:

Schon krass, vor n paar Jahren wär das noch unvorstellbar gewesen.
 
Ey wir haben schon einen Pflichtkaufsam, mach mal nicht auf Pflichtkaufsam 2 hier.

ps Du hast keinen Plan.

Haha, wo sagt er denn was von Pflichtkauf. Oder sind jetzt alle Pro Meinungen dazu ein Pflichkauf?

Oder hast du einfach wieder eine Möglichkeit gesucht auf mich anzusprechen. ;)


EDIT

Herzlichen Glückwunsch zur #1 !!! Respekt !!!
 
sikk hat sehr gute arbeit geleistet, bis auf 1,2 beats find ich alle top. aber die raps von karuzo sind zwar routiniert und okay, aber da fehlt das gewisse etwas, um das album zum brennnen zu bringen
 
Woher die Info mit #1? ich finde nur Album-Charts die datiert auf den 28.06. sind :(
 
genetikk facebookseite
#1!

Danke an jeden einzelnen von euch, der uns unterstützt, wir wissen das sooo sehr zu schätzen! Trotzdem, das ist nur eine Zahl, also **** die Charts – was zählt ist euer Support und unsere Mukke! Danke für die letzten 2 Jahre!!!
 
sikk hat sehr gute arbeit geleistet, bis auf 1,2 beats find ich alle top. aber die raps von karuzo sind zwar routiniert und okay, aber da fehlt das gewisse etwas, um das album zum brennnen zu bringen

So siehts aus! Sikk hat echt übertrieben abgeliefert. Wenn Karuzo genauso drüber rappen würde, wäre das ein Album der Spitzenklasse.
Er ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber Sikks Beats stellen ihn in den Schatten. Ist dennoch ein gutes Album, das bei mir seit Release im Auto auf Dauerrotation läuft.
 
Motrip sollte lieber nicht singen... Macht das Outro irgendwie kaputt...

Diese schwulen Adlibs :oops:
 
ach ich mag karuzo
ich mag auch das gesinge im outro:D
steh aber eh auf diesen sing sang shit
 
album gehört. beats sind gut bis ziemlich nice. rap/texte ziemlich mäßig bis teils schlecht. sind aber glaube gute jungs daher feier ich #1.
 
war irgendwie klar, dass es auf 1 geht nach dem hype. aber schon krass wie angesagt deutschrap 2013 ist, wirklich eine grandiose sache. macht weiter so jungs !!!!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten