LP Genetikk - Achter Tag (08.05.2015)

mal kucken, wie das jetz wird. dna is jedenfalls nich mal annähernd ein klassiker gewesen, wie manche behauptet ham. die äußerung kam aber auch eig. nur von leicht zu beeindruckenden jungen hörern, die wohl eh nich wissen, was sie in dem moment gesagt haben, und sonst auch ständig mit dem begriff "old school" um sich schmeißen, sobald ein beat keine synthies hat.

und was ist mit leicht zu beeindruckenden Mädchen? die sind meine Spezialität :eek:
 
ich hoffe die landen nen hit und in das öffentiche interesse, dann verkaufe ich bilder von karuzo an die bild
20970049uu.jpg
20970053pl.jpg

??
 
ach brate, ich glaube einfach nur das man merch schon als punkt hinzuziehen kann, da der künstler damit ja auch seinen lifestyle und seine meinung an seine fans verkaufen kann.
Das mag sein, aber dann muss man auch davon ausgehen, dass sich die Künstler selbst um das Merch kümmern. Und das kann ich mir bei Genetikk bzw. Selfmade nicht wirklich vorstellen, da wird sich Elvir mit seinen Marketingexperten drum kümmern.
Wollte nur darauf hinaus, dass der Vergleich rein musikalisch (und darauf kommts uns ja letztendlich an) keinen wirklichen Sinn macht, egal was man von ihnen hält.
 
Zurück
Oben Unten