LP Genetikk - Achter Tag (08.05.2015)

Tahashi

Platin Member
Artist: Genetikk
Titel: Achter Tag
Release: 08.05.2015

Tracklist:
01 Achter Tag
02 Rap Superstar
03 Überüberstyle
04 Einer von den Guten
05 Dago
06 Wünsch dir was
07 22MMM (Prelude)
08 22MMM
09 Caput Mundis
10 Mal es in die Wolken
11 Mein Kung Fu
12 Die Welt heilt
13 Don’t Legalize (feat. Sido)
14 Jungs ausm Barrio (feat. SSIO)
15 Sterne (feat. Max Herre)
16 Outta this World

Cover:

Videos:

Genetikk - Wünsch dir was

Genetikk - Caput Mundis

Genetikk - Achter Tag / Dago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skuzzelbud

Altgedient
DNA war nur halb so beschissen, wie ich erwartet hätte, aber trotzdem noch weitestgehend uninteressant.

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Man darf gespannt sein. DNA gehört auf jeden Fall in meine All-Time-Favs aus Deutschland. Karuzo :cool:

Bumper

Aktivist
sehr geil endlich neues material von den beiden, dna war schon mal sehr gut !!!:)

Chillenzium

Gold Status Member
Ein Freund meinte zu mir DNA wäre ein moderner Deutschrapklassiker, jetzt sind wir keine Freunde mehr ...

Krentzman

Gold Status Member
Llllllangweilig. Sikk soll seine Beats quer durch die Welt schießen und nicht auf Karuzo verschwenden.

Edit: Und ich feier nun echt jeden Scheiß

Zuletzt bearbeitet:

Kunstfigur

Gold Status Member
Sehe ich auch so, die haben viel zu schnell abgebaut...wenn man mal überlegt wie fresh die Foetus EP war :confused:

Samira

BANNED
freue mich wirklich sehr drauf, eines der intressantesten rap duos aus germany, wird bestimmt toll !!!:thumbsup:

LanZe

Moderator
Llllllangweilig. Sikk soll seine Beats quer durch die Welt schießen und nicht auf Karuzo verschwenden.

Edit: Und ich feier nun echt jeden Scheiß
:D

Vom Soundbild her klingt das streckenweise gut, aber inhaltlich ist das Ganze einfach gar nichts.

AxeToFall

Aktivist
Mich interessiert auch der Inhalt bei Genetikk auch überhaupt nicht. Karuzo soll einfach wie Selbstbeweihräucherungstexte mit Schwachsinnslines bringen, mehr will ich von ihm gar nicht. Dafür finde ich seinen Flow immer recht erfrischend.

Bis jetzt hat mich alles auf gute Weise unterhalten, nichts anderes erwarte ich auch von "Achter Tag",

KanakkenStar

Gold Status Member
ich find ja von vorneherein schonmal alles beschissen was heute so kommt, aber DNA war doch wirklich nen lichtblick letztes jahr

Rainer Abfuck

Gold Status Member
MZEE Ultra
ich hoffe die landen nen hit und in das öffentiche interesse, dann verkaufe ich bilder von karuzo an die bild

Historikk

Altgedient
Inhalt interessiert mich bei denen auch nicht wirklich. Die sollen von mir aus nur Representer Tracks machen ala "Yes Sir". Steht Genetikk am besten, obwohl ich "Alles Möglich" vom letzten Release sehr gefeiert habe. Die Beats sind mit das beste was D-Rap zu bieten hat. DNA ist das Release, welches ich von denen am häufigsten im Player hatte. Ich finde wirklich, dass die ihr Niveau stets halten konnten (Seltenheit)

Inhalt interessiert mich bei denen auch nicht wirklich. Die sollen von mir aus nur Representer Tracks machen ala "Yes Sir". Steht Genetikk am besten, obwohl ich "Alles Möglich" vom letzten Release sehr gefeiert habe. Die Beats sind mit das beste was D-Rap zu bieten hat. DNA ist das Release, welches ich von denen am häufigsten im Player hatte. Ich finde wirklich, dass die ihr Niveau stets halten konnten (Seltenheit)
ich kann dir ein gutes mittel dagegen verschreiben

Nino_Brown

Gold Status Member
beim letzten album fand ich nur die videoauskopplungen gut...rest fast komplett fürn arsch.
was war das nochmal für en rza feature :D

Oben Unten