Gendergerechte Sprache hier im Forum

"Kenner" muss geändert werden. In was?

  • "Kenner:in" - nicht wirklich, oder?

    Stimmen: 13 24,1%
  • "kennt sich aus"

    Stimmen: 8 14,8%
  • "kennt sich hier aus"

    Stimmen: 8 14,8%
  • "bekannt"

    Stimmen: 10 18,5%
  • "gehört zum Inventar"

    Stimmen: 15 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

afe

Altgedient
Dabei seit
14. Okt 2020
Beiträge
271
Wieso nicht redpilled? Und bei der nächsten Stufe kommt ein based hinzu.
 

HatersFinest

Altgedient
Dabei seit
30. Dez 2006
Beiträge
1.773
Ist aber nur halbe Demokratie, wenn die gewollten Antwortoptionen vorgegebenen sind.

Wenn mit Demokratie argumentiert wird, bitte auch eine (Apache) "bleibt gleich" Option offerieren.
 

neuzeitprophet

Altgedient
Dabei seit
31. Aug 2007
Beiträge
2.111
Was überhaupt nicht geht, ist die Bezeichnung "Altgedient". Altgedient. Hallo? Gehts noch? Was soll diese männerfeindliche Scheiße? Ich glaube, es hackt :mad:
 

Cuvo

Platin Status
Dabei seit
29. Mrz 2019
Beiträge
2.863
Was überhaupt nicht geht, ist die Bezeichnung "Altgedient". Altgedient. Hallo? Gehts noch? Was soll diese männerfeindliche Scheiße? Ich glaube, es hackt :mad:

Viel problematischer finde ich hierbei die Bezeichnung an sich, die hauptsächlich im militärischen Bereich verwendet wird.
 

Jeje

ist hier aktiv
Dabei seit
11. Dez 2020
Beiträge
136
Das kannst du nur ironisch meinen, oder?

An all die, die meinen, es gäbe keinen "Genderzwang"

https://www.welt.de/vermischtes/art...-keine-genderneutrale-Sprache-Punktabzug.html

Sprache hat sich über Jahrtausende diachron entwickelt und jetzt plötzlich innerhalb von 2-3 Jahren soll die gesamte Grammatik auf den Kopf gestellt werden, weil es eine Minderheit in der Gesellschaft fordert? Laut aktuellen Umfragen ist die Mehrheit gegen das Gendern.

Bin Linguist mit Bachelor, 25 Jahre alt und habe Migrationshintergrund, wer traut sich zu debattieren?

e: Dann bist du völlig bescheuert, sorry. Die geben an ner Uni (!) Studenten schlechtere Noten, weil sie sich nicht an die Sprachreglementierungen halten, total verrückt. Wer das unterstützt hat nicht mehr alle Latten am Zaun, denkt was ihr wollt.
Hmm lecker Linguine
 

Daffy Griswold

Gold Status
Dabei seit
23. Jan 2017
Beiträge
4.639
willst du damit implizieren, "pussie" wäre eine weibliches geschlechtsorgan???

@ralf ist jmd mit so einer mittelalterlichen einstellung als mod geeignet für ein weltoffenes, diverses und buntes medium wie mzee!?
 
Oben Unten