gemini xl 400 und Stage Line DJP-122

casper

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2000
Beiträge
135
was geht! hab mitbekommen, dass der xl 400 für den anfang gut sein soll. jetzt hab ich den nirgendwo mehr gefunden. bei www.djservice.com haben die alternativ zum gemini den Stage Line DJP-122 angeboten. ich hab kein plan davon, aber die meinten, dass der fast baugleich wäre. kostet nur 329 oder so. könntet ihr euch den auf der seite bitte mal ansehen? ausserdem würd' ich noch gerne wissen, wo man den xl 400 im internet noch neu bekommt. hier der link.. http://www.djservice.com/site/frame...Mainframe=/site/nav/_pro_auswahl.html/tt.html
klickt dann den djp-122 an. alles klar, danke, bis dann! :)
 
ich denke, ich / wir haben uns jetzt entschieden.. bei djservice.com gibts ein set mit zwei djp-122 und 'nem SK5. was ist mit dem mixer? hab gelesen, der soll auch nicht schlecht sein für den anfang. was meinst du / ihr? bis dann..
 
Also das Set ist wirklich sehr günstig und mit den beiden Komponenten kann man anscheinend für den Einstieg wirklich absolut nichts falsch machen! Der Test auf www.jfts.de hört sich zudem noch sehr vielversprechend an!
 
Ich weiss nicht, ob sich die Leude, die solche Anspielungen in den Raum werfen, ohne einen Grund zu nennen, besonders locker, kool oder besonders wichtig finden, da man sie wieder anposten muss, damit sie den Grund nennen. Allerdings weiss ich, dass mich sowas ankotzt! :mad:

Also erfülle ich dir deinen Wunsch und frage nach:

Wieso wünschst du uns viel Spass beim Bestellen bei DJSERVICE.COM?
 
Wenn ich mich recht erinnere war MC Dru derjenige der nachdem er seinen nagelneuen vestax turnie (der kaputt war) zurückgeschikt hat, und seit 4 Wochen auf die neue Lieferung wartet, richitg?

greetz iguana
 
Wenn das so ist, ist es natürlich verständlich und ärgerlich...Da muss ich zustimmen...
 
Ich könnte auch noch tolle Geschichten erzählen...soll ich?
Zuerst ewig warten auf einen Gemini und einen Sk2...dann kam der Gemini ohne Sk2...aber dafür mit einem Fader den ich gar nicht wollte...irgendwann später kam dan der Mixer...das alles zu einem Preis der so nicht vereinbart war...dann warten auf Scheck...erst nach mehreren Anrufen, mehreren unbeantworteten Mails und Androhung rechtlicher konsequenzen hab ich dann mein Geld bekommen...also sehr lustig alles in allem. Aber am Telefon war der Norbert echt nett! :D
 
Ich hab den fehler begangen bei www.elevator.de zu bestellen, kann bitte auch einer schlechte erfahrungen ueber elevator posten... nur so um mich aufzubauen?
ne, sacht ma bitte wie lange elevator so durchschnittlich braucht

greetz iguana
 
>ne, sacht ma bitte wie lange elevator so durchschnittlich braucht

langzeitrekord 9 wochen und 3 tage

schnellste lieferung 2 1/2 wochen

falls du per internet bestell hast kannst du davon ausgehen das du gar nix kriegst.

am besten is irgendwo anders bestellen

#choleric, aus erfahrung klug
 
wollte mal vor 2 jahren oder so tt von reloop da bestellen. hab ich nie bekommen, meine anfragen, wo die ware denn bleibt wurden ignoriert. da hatte ich echt null ahnung davon. hab ich jetzt auch nicht richtig, aber ich weiss, dass ich kein reloop bestellen würde. deshalb: DANKE, ELEVATOR, DASS IHR MICH NIE BELIEFERT HABT :p ;) :D !
 
Zurück
Oben Unten