Gemini XL-300

cucube2001

ist hier aktiv
Joined
Jan 5, 2003
Messages
219
Tach zusammen,

ich will mir einen Gemini XL-300 Plattenspieler zulegen! Den bekommst man ja schon um die 220€ und hat sogar Direktantrieb, jetzt wolte ich fragen, ob da direkt ne Nadel dabei ist oder ob ich mir noch eine kaufen muss:confused: ?? Ich denke mal da ist keine dabei also könntet ihr mir mal weiter helfen und zwar welche Nadel soll ich denn nehmen(so um die 40€)

danke schon mal im vorraus

cucube2001
 
Original geschrieben von cucube2001
Tach zusammen,

ich will mir einen Gemini XL-300 Plattenspieler zulegen! Den bekommst man ja schon um die 220€ und hat sogar Direktantrieb, jetzt wolte ich fragen, ob da direkt ne Nadel dabei ist oder ob ich mir noch eine kaufen muss:confused: ?? Ich denke mal da ist keine dabei also könntet ihr mir mal weiter helfen und zwar welche Nadel soll ich denn nehmen(so um die 40€)

danke schon mal im vorraus

cucube2001

shure m44-7 auf jeden fall

aber beim table würd ich die finger vom xl-300 nehmen... das in low profile table...
alternative omnitronic dd-32x0: direct drive quarzgesteuert... solide verarbeiteter tonarm... mit dem wirste bestimmt glücklich

greetz iguana

PS: bei interesse ich hab einen zu verkaufen... (zu nem guten preis selbstverständlich) is kaum benutzt (da ich 2 1210er habe) und 2jahre alt
 
@ cucube
1. den xl 300 kriegst du schon für € 177,-
2. hol dir besser direkt was vernümpftiges
3. shure m 44-7 solltest du ins auge fassen shell ist beim
plattenspieler dabei(dann ist wenigstens die nadel
vernümpftig)

wenn du schon was billiges haben willst
dann vergleich doch wenigstens

;)
 
Original geschrieben von p$yles
@ cucube
1. den xl 300 kriegst du schon für € 177,-
2. hol dir besser direkt was vernümpftiges

Ich weiß ich hab den XL-300 auch schon für 180€ gesehen. Was sollte ich mir denn an deiner Stelle kaufen, ich will nicht mehr als 230€ ausgeben!

cucube2001
 
Re: Re: Gemini XL-300

Original geschrieben von iguana


PS: bei interesse ich hab einen zu verkaufen... (zu nem guten preis selbstverständlich) is kaum benutzt (da ich 2 1210er habe) und 2jahre alt

Ich bin schon Interessiert schick mir mal den preis über Pm, oder so!!

cucube2001
 
ich hab mir am anfang auch ein billiges set gekauft
und jetzt halt ein gutes
schlecht wars nicht zum lernen
aber könntest dir im entdefekt geld sparen
wenn du direkt was vernümpftiges kaufst
wenn du nicht weist ob dir das djing spass macht
dann schau am besten mal was der iguana dir für ein angebot macht

ansonsten schau mal nach

numark T1650
oder
gemini XL 500 II
 
Also wenn Bedarf besteht, dann kann ich dir sagen wo Du den DD-3220 NEU für 149EUR bekommst. Ist ein Online Shop! Oder Du wartest bis März und kannst mir meine DD3250er abkaufen ;)
 
Original geschrieben von Net_Freak
Also wenn Bedarf besteht, dann kann ich dir sagen wo Du den DD-3220 NEU für 149EUR bekommst. Ist ein Online Shop! Oder Du wartest bis März und kannst mir meine DD3250er abkaufen ;)

Ja klar nenn mir den Onlineshop mal bitte!

cucube2001
 
@ Net_Freak
iguana ist dir bestimmt dankbar *g*

@ cucube2001
was willst du überhaupt machen
turntableism oder einen auf jahrmarkt dj
 
Original geschrieben von p$yles
[B@ cucube2001
was willst du überhaupt machen
turntableism oder einen auf jahrmarkt dj [/B]

Ich will mir jetzt erstmal nur ein "relativ" gutes Turntable kaufen, also Direct Drive sollte es schon haben! Ich brauch das nur um eben Musik zuhören und nebenbei noch ein bißchen zu samplen.
Falls ich mal später Lust hab ein bißchen zucutten oder was weiß ich, dann werde ich mir wahrscheinlich noch ein zweites zulegen!
cucube2001
 
Back
Top Bottom