GEMINI VS TECHNICS

DJ ILL ROCK-Z

BANNED
Joined
Jun 13, 2000
Messages
1,224
IST NUN DER PT 2000 3'er BESSER ALS DER 1210'er VON TECHNICS ??? BITTE ABER NUR NORMALE ANTWORTEN KEIN TECHNICS RULES THE WORLD ODER SCHEISS TECHNICS NUR GEMINI !!!! OK ??!! ILL
 
Obwohl ich einen Gemini Pt2100 habe möchte ich ganz neutral antworten: Geh einfach auf elevator.de oder slm.de und vergleiche die technischen Daten! Mehr sag ich dazu nicht...
 
Teste die beiden Teile live an. Papier, bzw. Buchstaben, sind geduldig.
 
Also ich hab mir beide geliehen und mußte feststellen, dass der Gemini in einigen Belangen die Nase vorne hat. Z.B. der Teller ist wirklich Geil. Pitchbar bis +/- 10% und Pitch bend hat nun mal nur der Gemini!!! Sonst nehmen sich die beiden nichts. Der Preis ist ein weiterer Vorteil des Gemini. Aber Teste es selber.
 
Stimmt,
hatte ich vergessen!! Aber ich glaube nicht, daß den jemand benutzt. Ist zwar schön aber wenn ich zurück will mach ich dass mit der Hand. Geht einfach schneller!!
 
genau!
back to tha ol'skool!
nix da mit hi-tech-tt
was soll das?
wo sin wir in zukunft?
müssen wir dann nur noch auf nen knopf drücken, und das equi cuttet dann von alleine?

biz denn
 
Ja,
natürlich. Wenn man zum beispiel Gentleman immitieren möchte schon ;-) Nein, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß das kein zwingender Grund ist, das Teil zu Kaufen.
Übringens der Vestax PDX-2000, den Tomekk in seinem Video benutzt sieht ja wohl mal richtig scheiße aus. Schwules Design und erst der Tonarm!!!
Meint ihr der Taugt was? Die features, selbst definierbares Start/Stop Drehmoment und +/- 50% Pitch hören sich komisch an.
 
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !! WERD MIR WAHRSCHEINLICH DIE GEMINI PT 2000 3'er KAUFEN WENN ICH DANN GELD HAB !! ICH HAB HABER NOCH NIE WAS VON DEN 2100 'ern GEHÖRT ODER GELESEN !! SIND DIE DENN NOCH BESSER ?? UND WENN JA WIE TEUER ??? UND WISST IHR VIELEICHT BEI WELCHEM VERSAND MAN DIE 2000 3'er AM GÜNSTIGESTEN BEKOMMT ???

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ ILL ONE an 27. Juni 2000 @ ]</font>
 
Der PT2100 ist relativ neu und ist das Nachfolgermodell vom 2000 3er. Ebenso neu ist der 2400. Ich glaub der Unterschied ist die Reverse-Funktion, sowie ein Display beim 2400.

@MicDirkDiggler: Ich find die Features vom Vestax genial, und hätte mir längst einen gekauft wenn ich das Geld hätte. Das Design ist spacig, und eigentlich sowieso scheißegal.
 
kleiner fehler.

der 2100er ist der direkte nachfolger des 1000er und der 2400er der nachfolger des 2000er. aber egal, trotzdem sind beide einfach fett.
 
Ich hatte ne ganze Weile auch PT-2000 gehabt und ich hatte eigentlich nie Probleme damit.An die 1210ner nin ich dan durch zufall gekommen aber im großen und ganzen gibt überhaupt nichts an den Geminis auszusetzen. Irgendwer hat gefragt wo es die gibt, check mal www.dj-parts.de
www.djservice.com
oder www.musik-service.de
ich weiß jetzt nicht wer momentan nen guten Preis hat.
Ich wünsch was
 
Back
Top Bottom